Videopremiere: Boys Noize feat. Snoop Dogg – “Got It”

Rap vs. Maschine

Deutscher Maschinensound und amerikanischer Rap, das ist bereits seit den 70er Jahren eine fruchtbare Kombination. Heute wird dieses Erbe von Boys Noize und Snoop Dogg fortgeführt.

Bereits die ersten erfolgreichen Hiphop-Tracks z.B. von Afrika Bambaataa beruhten auf den unterkühlten elektronischen Beats der deutschen Musikpioniere Kraftwerk.

Auf seinem letzten Album "Out Of The Black" hat Boys Noize aka Alex Ridha für Snoop Dogg einen Track gebaut, der das Zeug zum großen Hit hat - vorausgesetzt es ist nach fünf Uhr morgens und man hat die entsprechenden Substanzen inhaliert.

Hier ist das neue Lo-Budget Video von Boys Noize feat. Snoop Dogg zu "Got It".

Free Download: Snoop Dogg feiert 20 Jahre "Doggystyle"

Snoop Dogg im Tonspion

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Video: "Drop it like it's hot" unplugged

Video: "Drop it like it's hot" unplugged

Wipe it, baby!
Die zweite Persiflage von Snoop Dogg's "Drop it like it's hot" in nur ein paar Tagen: Gustav Johnson braucht dazu nur Papierhandtücher und einen Müllereimer in einer öffentlichen Toilette.
Tickets gewinnen fürs Greenville Festival 2014 bei Berlin

Tickets gewinnen fürs Greenville Festival 2014 bei Berlin

Von Avicii bis The Hives - Deutschlands buntestes Festival geht in die dritte Runde
Drei Jahre Greenville Festival - drei Jahre zwischen Elektro-Abfahrt, HipHop-Legenden und Rock-Koryphäen. Eines ist sicher: auch 2014 wird das Greenville keinen kalt lassen und mit seinem mutigen Stilmix polarisieren. Update: Das Festival wurde am 3.7.2014 abgesagt!
Video: 7 Days of Funk (Snoop Dogg & Dam-Funk) – "Hit Da Pavement"

Video: 7 Days of Funk (Snoop Dogg & Dam-Funk) – "Hit Da Pavement"

Jetzt das Album in voller Länge auf Rdio streamen
Snoop Dogg und Produzent Dam-Funk haben mit „Hit Da Pavement“ ein zweites Video aus ihrem Album „7 Days of Funk“ veröffentlicht. Das Video gibt es hier zu sehen. Zudem kann man das neue Album in voller Länge und vor Veröffentlichung bei unserem Streamingpartner Rdio hören.

Aktuelles Album

Boys Noize - Mayday

Boys Noize - Mayday

Roughe Flexibilität
Nach Digitalisms "Mirage" kommt nun innerhalb kürzester Zeit mit "Mayday" der nächste Kracher aus der deutschen Electro-Szene. Und Boys Noize liefert ebenso ab wie seine Hamburger Kollegen, wenn auch auf sehr andere Art und Weise.

Empfehlungen