Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Das düstere Video vom Titeltrack des neuen Albums

Casper hat die erste Single seines kommenden Albums "Lang Lebe Der Tod" veröffentlicht und nun folgt das Video zum düsteren Song mit Sizarr, Dagobert und Punk-Legende Blixa Bargeld.

Das neue Video von Casper zu "Lang Lebe Der Tod" in voller Länge. 

Casper - "Lang Lebe der Tod" feat. Sizarr, Dagobert und Blixa Bargeld

 

Das Album erscheint am 23. September 2016 und enthält - wie die erste Single bereits andeutet - zahlreiche Features. Hier könnt ihr die Single in voller Länge hören. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Marcel Brell

Videopremiere: Marcel Brell - Steine

Ganz große Emotionen
Zuletzt mit A-HA auf Tour bringt Marcel Brell Anfang kommenden Jahres sein zweites Album "Sprechendes Tier" raus. Die zweite Single "Steine" und das bezaubernde Video seht ihr jetzt hier in der Deutschland-Premiere.
Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Sneak Preview
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da. Nach mysteriöser Promophase ist nun klar: Caspers neues Album "Lang Lebe der Tod" wird düster. Der ursprüngliche Erscheinungstermin 23. September wurde allerdings "auf unbestimmte Zeit" verschoben.