Videopremiere: Die Orsons - "What's goes?"

Zweieinhalbstündiges Mammutvideo der Rap-Kombo

Die Orsons haben ein neues Video zu ihrer Single "What's goes?" veröffentlicht. Das dauert sage und schreibe 2 Stunden und 37 Minuten. So sparen sich die Fans das ständige Klicken der "Repeat"-Taste.

Spaßvögel waren die Orsons schon immer und mit ihrem ganz speziellen Humor haben sich die schwäbischen Rapper inzwischen einen Namen gemacht, inklusive Deal bei einer Major-Plattenfirma.

Klotzen statt Kleckern ist also das Motto und der erste Vorbote des kommenden Albums klotzt schon mal gewaltig. Über zweieinhalb Stunden geht der Titeltrack des neuen Albums "What's goes?" (kein Schreibfehler!). Das erscheint am 20.3.2015, anschließend geht es auf ausgiebige Tour durch die Lande.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Teesy Jackpot feat. Cro

Teesy - Jackpot feat. Cro

Neues vom Chimperator
Cro Kumpel Teesy hat den "Jackpot" geknackt. Seine neue Single ist gut gelaunter sommerlicher Soul-Pop und enhält ein Feature von Cro. 
Video: Die Orsons - Ventilator (Biedermann Edition)

Video: Die Orsons - Ventilator (Biedermann Edition)

Genialer Clip nimmt ihren Fehltritt auf die Schippe
Aus einer falschen Antwort von Jeanette Biedermann bei der Quizsendung "Gefragt - Gejagt" zaubert Chimperator, das Label von Die Orsons, einen weltklasse Clip. Bühne frei für Ventilator, in der Biedermann Edition.
Ticketverlosung: splash! Festival mit Marsimoto, Haftbefehl, Kool Savas und mehr

Ticketverlosung: splash! Festival mit Marsimoto, Haftbefehl, Kool Savas und mehr

Gewinne Tickets fürs ausverkaufte Hip-Hop-Event vom 10. bis 12. Juli 2015 in Ferropolis
Zum 18. Mal in Folge findet dieses Jahr das splash! Festival, eins der größten Hip-Hop-Events des Landes statt und lässt mit seinem hochkarätigen Line-Up nationaler wie internationaler Größen von Prinz Porno bis Nicki Minaj keine Wünsche offen. Gute Nachricht: Es gibt noch Freikarten für das längst ausverkaufte Spektakel zu gewinnen!

Aktuelles Album

Empfehlungen