Videopremiere: Ed Sheeran - "Sing"

Jetzt das neue Video zur Single „Sing“ sehen!

In vier Wochen erscheint „X“, das neue Album von Ed Sheeran. Zu „Sing“, der von Pharrell Williams produzierten, ersten Single des Albums gibt es jetzt einen Videoclip.

Im Stream kann man „Sing“, die Leadsingle aus dem neuen Ed Sheeran-Album, schon seit einigen Wochen hören. Der Videoclip feiert dagegen erst heute seine Premiere.

Ed Sheeran – Sing

Das derzeit exklusiv auf Facebook gehostete Video ist gleichermaßen von der Muppet Show wie Peter Jacksons „Meet The Feebles“ inspiriert. Ed Sheerans Puppen-Alter-Ego schätzt darin den Rock'n'Roll Lifestyle und bittet Pharrell Williams zum Tänzchen. Sobald das Video überall verfügbar ist, werden wir es hier einbetten.

Alles zum neuen Album „X“ von Ed Sheeran

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Ed Sheeran

Diese Songs wurden von Ed Sheeran geschrieben, aber nicht gesungen

Der britische Songwriter schreibt nicht nur für sich selbst
Ed Sheeran ist der populärste Singer/Songwriter der Welt und füllt inzwischen überall Stadien mit seiner Musik. Dabei ist er auch noch so nett, nicht nur für sich zu schreiben, sondern auch andere Künstler mit Hits zu versorgen. Hier eine Liste der bekanntesten Sheeran-Songs, die er nicht selbst veröffentlicht hat.
Jack White covert Stevie Wonder in der Muppets Show

Jack White covert Stevie Wonder in der Muppets Show

"You Are The Sunshine Of My Life" in der Muppets Version
Gestern gab sich Jack White bei der Muppets Show der Ehre und jammte mit dem Tier und all den anderen aus der Muppets Band. Und überraschte Miss Piggy mit einem ganz soften Liebeslied. 
Noel Gallagher deprimiert wegen Ed Sheeran

Noel Gallagher deprimiert wegen Ed Sheeran

"Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der Ed Sheeran in Wembley spielt"
Noel Gallagher teilt gerne aus, dafür ist er bekannt. Jetzt erwischte es Ed Sheeran. Gegenüber dem NME zeigte sich Gallagher erschüttert, dass Ed Sheeran im Sommer drei Konzerte in Wembley spielt.
Beck, Ed Sheeran und Pharrell für Grammy nominiert

Beck, Ed Sheeran und Pharrell für Grammy nominiert

Bestes Album des Jahres wird im Februar ausgezeichnet
Von wegen, das Album hat im Streaming-Zeitalter keine Bedeutung mehr: die wichtigste Auszeichnung bei den Grammys ist nach wie vor die fürs "Album des Jahres". Und hier sind die Nominierten...

Aktuelles Album

Ed Sheeran - ÷

Ed Sheeran - ÷ Divide

Sneak Preview
Ed Sheerans neue Singles "Castle On The Hill" und "Shape Of You" gibt es seit einer Woche, nun sind auch die ersten Infos zum neuen Album samt Tracklist aus dem Sack: es heißt "÷" und erscheint am 3. März 2017.