Videopremiere: Ed Sheeran - "Sing"

Jetzt das neue Video zur Single „Sing“ sehen!

In vier Wochen erscheint „X“, das neue Album von Ed Sheeran. Zu „Sing“, der von Pharrell Williams produzierten, ersten Single des Albums gibt es jetzt einen Videoclip.

Im Stream kann man „Sing“, die Leadsingle aus dem neuen Ed Sheeran-Album, schon seit einigen Wochen hören. Der Videoclip feiert dagegen erst heute seine Premiere.

Ed Sheeran – Sing

Das derzeit exklusiv auf Facebook gehostete Video ist gleichermaßen von der Muppet Show wie Peter Jacksons „Meet The Feebles“ inspiriert. Ed Sheerans Puppen-Alter-Ego schätzt darin den Rock'n'Roll Lifestyle und bittet Pharrell Williams zum Tänzchen. Sobald das Video überall verfügbar ist, werden wir es hier einbetten.

Alles zum neuen Album „X“ von Ed Sheeran

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Aktuelles Album

Ed Sheeran - ÷

Ed Sheeran - ÷ Divide

Der Kuschelrocker
Ed Sheeran ist der Songwriter der Stunde. Zur Veröffentlichung seines neuen Albums kletterten in seiner Heimat alle 16 neuen Songs von "÷ Divide" auf die ersten 16 Plätze der britischen Single Charts. Das hat noch kein Künstler vor ihm geschafft. Aber sind sie denn auch hörenswert?