Videopremiere: Farin Urlaub Racing Team - "Herz? Verloren"

Farin Urlaub als durchgeknallter Psychopath

Sechs Jahre ist es schon wieder her, seit Farin Urlaub zuletzt ein Soloalbum veröffentlicht hat. Ein Großunternehmen wie die Ärzte macht man eben nicht so nebenbei. Jetzt gibt es die neue knackige Single "Herz? Verloren" und ein Video dazu.

Farin Urlaub ist zurück. Zusammen mit seinem Racing Team veröffentlicht er am 17. Oktober 2014 das neue Album "Faszination Weltraum". Die erste Single heißt "Herz? Verloren" und im Video dazu präsentiert er sich als Psychopath, der in der Praxis einer mörderisch-schönen Psychiaterin landet.

Farin Urlaub Racing Team Tourdaten 2015

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Video: Mallorca-Urlauber werfen Nazis aus dem Bierkönig

Video: Mallorca-Urlauber werfen Nazis aus dem Bierkönig

"Jeder Nazi ist ein Hurensohn"
Wir sind ja nicht gerade als Freunde des Sauftourismus am Ballermann bekannt. Aber diese Szenen geben einem den Glauben an die Menschheit zurück: als Rechtsextreme im Bierkönig die Reichsflagge schwenken, reagieren die feierwütigen Gäste sofort - und konsequent.
Kraftklub - Sklave (Bild: Video / Youtube)

Kraftklub präsentieren Video zu "Sklave"

Lass mich dein Sklave sein!
Kraftklub zeigen trotz mangelnder Nachtruhe weiterhin keine Müdigkeitserscheinungen und präsentieren die neue Single "Sklave" mitsamt unterhaltsamem Video.
Die Ärzte-Bassist Hagen Liebing gestorben

Die Ärzte-Bassist Hagen Liebing gestorben

"The Incredible Hagen" wurde 55 Jahre alt
Hagen Liebing, Bassist von Die Ärzte zwischen 1986 und 1989, ist heute im Alter von 55 Jahren gestorben. Zuletzt war Liebing leitender Musikredakteur beim Berliner Stadtmagazin "tip".

Aktuelles Album