Videopremiere: Fettes Brot – Kannste kommen

Erste Premiere des neuen Videoportals Vevo

Heute startet mit Vevo ein neues Videoportal in Deutschland, das Youtube und Co. Konkurrenz machen könnte. Zum Beispiel mit exklusiven Premieren, wie der neuen Fettes Brot-Single „Kannste kommen“.

3 is ne Party“ heißt das neue Fettes Brot-Album, und mit „Kannste kommen“ feiert jetzt der dritte Song aus dem Album seine Premiere. Nach der Teaser-Single „KussKussKuss“ und dem bisher nur im Radio gespielten „Echo“, ist „Kannste kommen“ zugleich das erste Video, das auf dem neuen Videoportal Vevo seine Premiere feiert. Ab Donnerstag wird es dort auch das neue Video zu "Echo" zu sehen geben.

Fettes Brot - Kannste kommen

„3 is ne Party“ erscheint am 01.11.2013, nach zwei Hallenkonzerten Ende Dezember gehen Fettes Brot auf große Tour im Januar 2014. 

>> Mehr Infos zum Start von Vevo in Deutschland

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Fargo (Bild: Fargo / Facebook)

Fargo Staffel 3 auf Netflix gestartet

"This is a true story"
Bereits einen Tag vor dem angekündigtem Erscheinungsdatum ist die erste Folge bei Netflix verfügbar. Bei der Rollenbesetzung erwartet die Fans eine Überraschung.
Lorde @ Coachella 2017 (Foto: Christopher Polk/Getty Images for Coachella)

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!
Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover. 

Aktuelles Album

Teenager vom Mars

Fettes Brot - Teenager vom Mars

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Gut gewählt
Fettes Brot unterbrechen ihre begonnene Formation zur astreinen Pop-Gruppe und versprühen wieder Witz, Charme und geile Lines, wie in guten alten Tagen. Textlich machen die Hamburger aber von je her immer Spaß.