Videopremiere: Florence + The Machine - "Ship To Wreck"

Neues Album am 29. Mai 2015

Ende Mai veröffentlichen Florence + The Machine ihr neues Album "How Big How Blue How Beautiful". Jetzt gibt's die neue Single "Ship To Wreck" im Video.

Von ihrem Auftritt beim Coachella Festival in San Francisco war Frontfrau Florence Welch so begeistert, dass sie sich beim dynamischen Abgang von der Bühne den Fuß brach. Ein gutes Omen für ihr neues Album? Auf "Ship To Wreck" präsentiert ihre Band einmal mehr ihre mainstreaminge Rock-Pop-Melange mit deutlichen Verweisen in die 70er.

Live werden Florence + The Machine unter anderem auch beim Hurricane und Southside Festival zu sehen sein. Wir verlosen Tickets für die Festivals.

Bestenliste: Die schönsten Festivals 2015

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Hurricane und Southside Festival im TV

Hurricane und Southside Festival im TV

Die Höhepunkte der Festivals vom 24.-26. Juni 2016 im TV sehen
Die beiden Zwillingsfestivals Hurricane und Southside waren auch 2016 in Rekordzeit ausverkauft, konnten aber aufgrund der Unwetter nur verkürzt stattfinden. Hier gibt's die Highlights der Festivals zu sehen, bzw. was davon blieb.
Southside Festival 2016: The day after - Ein Katastrophenfilm

Southside Festival 2016: The day after - Ein Katastrophenfilm

Die Bilder vom abgebrochenen Southside Festival
Was für ein Horrorsommer für die deutsche Festivalszene. Nach dem Rock am Ring mussten nun auch das Southside und das Hurricane Festival ab- bzw. unterbrochen werden aufgrund dramatischer Unwetter mit Blitz, Regen und Hagel. Hier die Eindrücke von einem Festival, das bereits nach vier Stunden zu Ende war.

Aktuelles Album

Ceremonials

Florence + The Machine - Ceremonials

Können Sie das groß machen bitte?
Florence & The Machine gelang mit ihrem Debütalbum „Lungs“ ein weltweiter Erfolg und brachte Florence Welch von der Kunstakademie zu den Brit-Awards, von Moshi Moshi zu Universal. Kein Wunder, dass auf ihrem neuen Album „Ceremonials“ alles eine gute Nummer größer sein muss.

Empfehlungen