Videopremiere: George Ezra - "Cassy O"

Hahn im Korb

Newcomer George Ezra präsentiert mit „Cassy O“ einen neuen Song. Das Video dazu könnt ihr hier sehen.

„Parental Advisory, Explicit Content“ - So wird vor dem neuen Video von George Ezra gewarnt. Wir können nur mutmaßen, ob es sich dabei um ein benutztes Kondom, eine Sexpuppe oder einen ausgestreckten Mittelfinger handelt. Alle drei kommen im Clip vor, in dem George Ezra den Hahn im Korb gibt und doch abseits steht.

George Ezra – Cassy O

Mitte März 2014 ist Ezra für drei Termine auf Tour in Deutschland unterwegs, ein Album soll noch dieses Jahr erscheinen. Bis dahin kann man sich mit dem Free-Download von „Did You Hear The Rain“ und eines weiteren Songs trösten.

Download: „Did You Hear The Rain?“ von George Ezra

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
HTC Vive Produktbild

Die fünf spannendsten Virtual-Reality-Brillen

Eine Übersicht der wichtigsten VR-Modelle
Virtual Reality ist die logische Weiterentwicklung und Konsequenz aus 3D-Filmen und 360°-Videos. Auf dieser Liste haben wir die wichtigsten aktuellen VR-Brillen aufgelistet.

Aktuelles Album

Wanted On Voyage

George Ezra - Wanted On Voyage

Reife Stimme, junger Mann
Nach mehreren erfolgreichen Singles wie „Budapest“ und „Did You Hear The Rain?“ veröffentlicht George Ezra mit „Wanted On Voyage“ sein Debütalbum. Mit seiner bluesigen Stimme und folkigen Songs etabliert sich Ezra als softe Version von Jake Bugg – und das ist ausdrücklich als Kompliment gemeint.

Empfehlungen