Videopremiere: Gwen Stefani - Used To Love You

Drittes Album soll nach zehn Jahren Wartezeit noch 2015 erscheinen

Seht hier das emotionale Video zur wahrscheinlich ersten Single "Used To Love You" des kommenden dritten Soloalbums von Gwen Stefani, für das sie sich fast zehn Jahre Zeit gelassen hat.

Gwen Stefani steht seit ihrem Erfolg mit No Doubt im Licht der Öffentlichkeit. Dass dies besonders grell scheint, wenn vor allem privat etwas geschieht, zeigte sich nach ihrer Trennung von Gavin Rosdale.

Diese schmerzhafte Erfahrung verarbeitete sie musikalisch im neuen Song "Used To Love You" und einem emotionalen Video:

 
Used To Love You - Gwen Stefani

My video for #UsedToLoveYou

Posted by Gwen Stefani on Dienstag, 20. Oktober 2015

Für dieses Jahr war das dritte Soloalbum der US-Amerikanerin anberaumt, die 2006 ihr letztes Album veröffentlicht und 2011 sogar das Ende ihrer Solokarriere verkündet hatte. So traurig der Song ist, macht er zumindest Hoffnung, dass die hohen Erwartungen erfüllt werden.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Kraftklub Fenster

Video: Neue Kraftklub Single "Fenster"

Mit Feature von Farin Urlaub
Nachdem Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" im theatralischen Livestream ankündigten, folgt nun mit "Fenster" die erste offizielle Single zur Platte.
Screenshot aus dem Video zu "Zeit" von 8kids

Video: 8Kids – "Zeit"

Neue Single des Debütalbums
Nachdem 8kids erst kürzlich zusammen mit Rantanplan quer durch die Republik von Bühne zu Bühne fuhren, servieren sie nun den nächsten Vorgeschmack auf ihr kommendes Debüt. Das neue Video zum Song "Zeit" gibt es hier.
KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.