Videopremiere: Haim - My Song 5

Neues Video von Haim mit Star-Besetzung

Haim haben den ungewöhnlichsten Song ihres letzten Albums "Days Are Gone" als Single ausgekoppelt und ein Video gedreht. In Gastrollen zu sehen: Ezra Koenig, Grimes und Kesha.

"My Song 5" war auf dem Erfolgsalbum "Days Are Gone" vertreten. Auf der Single-Version ist A$AP Ferg als Gastrapper zu hören. Der Song sticht mit seinem schweren Beat aus dem Album heraus und bekam Lob von Star-Produzent Timbaland. "Tatsächlich ist der Song ein Versuch, ihn zu kopieren", gab die Band dem Rolling Stone zu Protokoll.

Das Video zeigt eine typische amerikanische Talkshow, bei der die Gäste ihre Hosen runterlassen und mit ihren größten Ängsten konfrontiert werden. Zum Vergnügen des Publikums.

Als Moderatorin ist Saturday Night Live Star Vanessa Bayer zu sehen. In weiteren Gastrollen: Ezra Koenig (Vampire Weekend), Grimes und Kesha.

Haim befinden sich derzeit in den Aufnahme-Sessions für ihr neues Album, das in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen soll.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

R.I.P. Steve Young von M|A|R|R|S

R.I.P. Steve Young von M|A|R|R|S

Britischer Sampling Pionier gestorben
Steve Young, Mitglied bei This Mortal Coil und den Sampling Pionieren M|A|R|R|S ist tot. Er schuf mit seiner Band mit dem Track "Pump Up The Volume" den ersten kommerziell erfolgreichen Sampling-Hit.
Videopremiere: Grimes - California

Videopremiere: Grimes - California

Alternative Version des Songs von "Art Angels"
Grimes hat heute das Video zur Single "California" vorgestellt. Wie immer führte sie selbst Regie und serviert knallbuntes Musikfernsehen mit zahlreichen Klamottenwechseln.
Video: Grimes - Kill V. Maim

Video: Grimes - Kill V. Maim

Knallbuntes Video mit 80er-Flair
Grimes lässt die quietschbunten 80er wieder auferstehen. Ihr Video "Kill V. Maim" ist nicht nur optisch großes Retro-Kino.
Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
R&B ist tot? Von wegen! 2015 zeigte sich das traditionsreichste aller Popmusik-Genres so vielfältig, innovativ und hungrig wie schon lange nicht mehr. Aber auch Hip Hop (diesseits wie jenseits des Ozeans) hatte ein überaus gutes Jahr und es sich weiter im Mainstream gemütlich gemacht - der Jahresüberblick von Julian Riedel.
Die zehn besten Girlgroups der letzten fünf Jahrzehnte

Die zehn besten Girlgroups der letzten fünf Jahrzehnte

Girl Power!
Für die Popliebhaber schmeißen sich Little Mix gerade ordentlich ins Zeug und Hinds schicken sich an, die Indie-Welt zu erobern. "Who run the world?“- „Girls!“ Wer könnte Queen Bey da schon widersprechen? Richtig, niemand. Deshalb stimmen wir zu und stellen euch hier die zehn besten Girlgroups der letzten fünf Jahrzehnte vor.

Aktuelles Album

Days Are Gone

Haim - Days Are Gone

Sunset Boulevard Radio
Der Name Mordechai Haim wird selbst den größten Fußballexperten nur wenig sagen. Für den Spieler aus Israel reichte es auch nur für eine bescheidene Karriere. Immerhin führte sie ihn aus Jaffa nach L.A., zum Verein Maccabi Los Angeles.

Empfehlungen