Videopremiere: Jack White - "Lazaretto"

Jetzt das offizielle Video zum Titelsong des neuen Albums "Lazaretto" sehen

Am 06.06.2014 erscheint „Lazaretto“, das neue Album von Jack White (Ex-White Stripes). Nach drei Songs, die es vorab im Stream gab, kann man jetzt das offizielle Video zum Titelsong sehen.

Jack White ist ein Ästhet. Dem Rot-Weiß seiner Band The White Stripes setzt er im neuen Video zu „Lazaretto“ ein gestochen scharfes, fast klinisches Schwarz-Weiß entgegen. Selbst gedreht hat Jack White das Video zum Titelsong seines zweiten Soloalbums diesmal nicht, diesen Job haben die beiden Franzosen Jonas Euvremer und Francois Rousselet übernommen.

Das Duo hat unter dem Namen Jonas & Francois bereits Clips für Justice („D.A.N.C.E.“), Depeche Mode („Peace“) und Muse („Undisclosed Desires“) gedreht. „Lazaretto“ von Jack White erscheint am 06.06.2014.

Jack White – Lazaretto

Stream: „Just One Drink“ von Jack White (aus dem Album „Lazaretto“)

Stream: „High Ball Stepper“ von Jack White (aus dem Album „Lazaretto“)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Marcel Brell

Videopremiere: Marcel Brell - Steine

Ganz große Emotionen
Zuletzt mit A-HA auf Tour bringt Marcel Brell Anfang kommenden Jahres sein zweites Album "Sprechendes Tier" raus. Die zweite Single "Steine" und das bezaubernde Video seht ihr jetzt hier in der Deutschland-Premiere.
Paul McCartney und Barrack Obama singen Hey Jude

Video: Paul McCartney singt "Hey Jude" im Weißen Haus

Als Backgroundchor: Dave Grohl, Jack White, Stevie Wonder, Lang Lang und die Obamas
Noch immer liegt die Wahl des neuen US-Präsidenten schwer im Magen. Solche Bilder wie vom 2. Juni 2010 wird man wohl in den nächsten Jahren nicht mehr im Weißen Haus zu sehen bekommen. Barrack Obama singt mit Paul McCartney "Hey Jude". Und ein paar prominente Gäste sind auch dabei. 

Aktuelles Album