Videopremiere: Johnny Cash – "She Used To Love Me A Lot"

Spuren einer Krise

Ende März 2014 erscheint „Out Among The Stars“ von Johnny Cash, ein bislang verschollenes Album aus den 80er Jahren. Zur eindrucksvollen Vorabsingle „She Used To Love Me A Lot“ gibt es jetzt ein Video.

Im Video zu „She Used To Love Me A Lot“ spielt Johnny Cash naturgemäß nur in seiner Ikonographie eine Rolle, er taucht auf Postern und Fotos auf.Vielmehr zeigt der ruhig montierte Clip die Folgen der Immobilienkrise in den USA: verlassene Städte, Menschen ohne Perspektive und der Verzweiflung nahe. Eindrückliche Bilder zu einem beeindruckenden Song aus einer Schaffensperioden des Man in Black, als er alles andere als cool war. Das Album „Out Among The Stars“ erscheint am 21.03.2014.

Johnny Cash – She Used To Love Me A Lot

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die besten Songs von Leonard Cohen

Die besten Songs von Leonard Cohen

Der große Songwriter veröffentlicht sein letztes Album
Leonard Cohen (82) gehört seit den 60er Jahren zu den bedeutendsten Songdichtern im Musikgeschäft. Unzählige Künstler haben sich darum gerissen, seine Songs singen zu dürfen. Hier sind die Besten.
Video: Johnny Cash - „Out Among The Stars“

Video: Johnny Cash - „Out Among The Stars“

Sing along mit Johnny Cash
Im März 2014 wurde aus dem Nachlass von Johnny Cash das lange verschollene Album „Out Among The Stars“ veröffentlicht. Zum Titelsong gibt es jetzt ein Lyric Video, das man bei uns sehen kann.
Stream: Unveröffentlichter Song von Johnny Cash

Stream: Unveröffentlichter Song von Johnny Cash

"She Used To Love Me A Lot" erscheint auf verschollenem Album "Out Among The Stars"
Die 80er-Jahre gehören nicht zur stärksten Schaffensperiode von Country-Legende Johnny Cash. Doch der erste Song aus den wieder entdeckten Aufnahmen von "Out Among The Stars" ist ein typischer Cash.
Boy George covert Lana Del Rey

Boy George covert Lana Del Rey

Hier Video zu "Video Games" anschauen
Ganz ohne Glamour interpretiert Boy George Lana Del Reys Hit "Video Games". Damit nicht genug – seine Version bekommt gleich noch ein eigenes Video dazu.

Aktuelles Album

Out Among The Stars

Johnny Cash - Out Among The Stars

Das verschollene Album
Ein neues Album von Johnny Cash? Über zehn Jahre nach seinem Tod? Nicht ganz. Trotzdem ist "Out Among The Stars" eine echte Besonderheit im nicht enden wollenden Strom von fragwürdigen Cash-Compilations.