Videopremiere: Justin Timberlake - "TKO"

Neues Video zeigt Justin Timberlake im Nahkampf mit einer berühmten Enkelin

Justin Timberlake stellt im neuen Video zu "TKO" erneut seine schauspielerischen Qualitäten unter Beweis und geht in den Nahkampf mit einer berühmten Enkelin.

In diesem Jahr feierte Justin Timberlake sein Comeback. Nach seinem Exkurs in die Filmbranche, hat er sich wieder seiner musikalischen Leidenschaft gewidmet. Sein Album "The 20/20 Experience", das aus zwei Teilen besteht, konnte direkt an seine großen Erfolge anknüpfen. In den USA, Großbritanien, Deutschland und Schweiz landete "The 20/20 Experience" auf Anhieb auf Platz 1 der Albumcharts.

Im neuen Video zu "TKO" aus dem zweiten Teil von "The 20/20 Experience" spielt die Enkelin von Elvis Presley Riley Keough die Freundin von Justin Timberlake. Das Video wurde von Ryan Reichenfeld gedreht.

Review: Justin Timberlake - "The 20/20 Experience 2 of 2"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

One Direction bekommen Post von ehemaligem NSYNC Mitglied

One Direction bekommen Post von ehemaligem NSYNC Mitglied

Fans fallen auf Scherz herein
One Direction sind derzeit die erfolgreichste Band auf dem Planeten. Im kommenden Jahr wollen sie eine Auszeit nehmen. Jetzt bekamen sie einen Brief von Ex-Boyband-Star Joey Fatone, der ihnen ihre Zukunft voraussagt. Und die schaue nicht rosig aus.

Aktuelles Album

The 20/20 Experience 2 of 2

Justin Timberlake - The 20/20 Experience 2 of 2

Auf der dunklen Seite
Sechs Jahre lang kein Album, dann zwei innerhalb eines Jahres. Mit dem zweiten Teil seiner „20/20 Experience“ versucht Justin Timberlake die Schattenseiten der Nacht auszuloten, verliert sich dabei aber leider in losen, überlangen R&B-Jams.