Videopremiere: Kelis - "Jerk Ribs"

Kein "Food" in Sicht!

Nach dem Stream und zwei Remixen hat Kelis ein offizielles Video zu „Jerk Ribs“ veröffentlicht. Der Song ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album „Food“.

Der Song „Jerk Ribs“ ist inzwischen fast zehn Monate alt, hat aber nichts von seinem sonnigen Charakter eingebüßt. Das offizielle Video dazu ist allerdings ziemlich langweilig geraten und zeigt Kelis bei der Arbeit als Fotomodel in zahllosen Outfits, mal mehr, mal weniger gut gelaunt. Musikalisch dürfte ihr neues Album „Food“, das am 18.04.2014 erscheint und von Dave Sitek (TV On The Radio) produziert wurde, mehr Substanz haben. Den "Jerk Ribs" Remix von Mount Kimbie gibt es ebenfalls bei uns zu hören.

Kelis – Jerk Ribs

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.

Aktuelles Album

FOOD

Kelis - FOOD

Soul-FOOD
Zwischen Scheidung und Mutterglück war Kelis letztes Album „Flesh Tone“ keine glückliche Entscheidung. Für ihr sechstes Album „FOOD“ hat sie mit David Sitek offenbar den richtigen Partner gefunden. Gemeinsam setzen sie auf Retro-Sound und Soul(-FOOD).