Videopremiere: La Roux - "Let Me Down Gently"

Jetzt das erstes Video zum neuen Album „Trouble In Paradise“ sehen

Fünf Jahre hat sich La Roux für ihr neues Album "Trouble in Paradise" Zeit gelassen, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nach dem Stream der Comeback-Single „Let Me Down Gently“ gibt es nun ein Video zum Song. Die Premiere des Clips könnt ihr hier sehen!

Der lange Weg zurück - So könnte man das Video zu „Let Me Down Gently“ deuten, das Regisseur Oliver Pearch für La Roux gedreht hat. Bisher hat der Brite vor allem durch drei Videos für die Newcomer Jungle auf sich aufmerksam machen können.

Stream: „Let Me Down Gently“ von La Roux (aus dem Album „Trouble in Paradise)

Wie der Song ist auch das Video zweigeteilt. Von extremen, leicht unscharfen Close-Ups bewegt sich die Kamera weiter und weiter von La Roux weg – und vollzieht damit die Trennung, um die es in den Lyrics des Songs geht, auch visuell nach.

Download: „In For The Kill (Skream Remix)“ von La Roux (aus dem Album „La Roux“)

„Trouble In Paradise“ von La Roux erscheint am 07.07.2014

La Roux – Let Me Down Gently

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

La Roux: Ich verdiene mit meinen Alben kein Geld

La Roux: Ich verdiene mit meinen Alben kein Geld

8 Millionen verkaufte "Platten", 0 Gewinn
La Roux hat in ihrer Karriere schon 8 Millionen "Platten" verkauft, Singles mit eingeschlossen. Verdient hat sie mit ihrer Musik aber noch nie etwas: "Das einzige was ich mit meiner Musik verdiene, kommt von Radio-Airplay".
Stream: La Roux - "Let Me Down Gently"

Stream: La Roux - "Let Me Down Gently"

Neues Album "Trouble in Paradise" erscheint im Sommer 2014
Fünf Jahre nach ihrem gefeierten Debütalbum melden sich La Roux zurück. Ihr neues Album „Trouble In Paradise“ erscheint im Juli 2014, mit „Let Me Down Gently“ gibt es einen Song daraus vorab im Stream zu hören.
La Roux: Nächstes Album weniger Mainstream

La Roux: Nächstes Album weniger Mainstream

Electropop-Duo will den Erfolg nicht um jeden Preis
Electro-Pop ist die Musik der Stunde. La Roux, die mit ihrem Debüt Album im Sommer, gerade zu exemplarisch für diese Musik stehen, wollen ihr nächstes Album weniger Mainstream-tauglich gestalten.

Aktuelles Album