Videopremiere: Lorde - Team

Neues Video der Newcomerin des Jahres

Die 16-jährige Neuseeländerin Lorde konnte dieses Jahr eine erstaunliche Karriere hinlegen. Mit dem neuen Video zu "Team" beweist Lorde, dass sie nicht nur musikalisch einen guten Riecher hat.

Nach dem Erfolg ihrer Single "Royals" - Nummer 1 u.a. in den USA, England und Kanada - erschien im September 2013 das erste Studioalbum von Lorde mit dem mehrdeutigen Titel "Pure Heroine". 
Ihr neues Video "Team" entstand aus einem Traum, den sie hatte. In dem Video sind Jugendliche zu sehen, die sich ihre eigene Welt  und eigenen Gesetze schaffen.  

Lorde - Team


Review: Lorde - Pure Heroine

Shootingstar Lorde über ihr neues Album (Video Interview) 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

"Der Ingebriff einer Ikone"
Während die Grammys David Bowie mit einer merkwürdigen Karaoke-Show von Lady Gaga zu würdigen versuchten, machen die Brit Awards alles richtig. Bewegenden Reden von Bowies Freunden Annie Lennox und Gary Oldman lassen die Briten "ihren" großen Popstar auf der Bühne noch einmal überlebensgroß scheinen. 
Kanye West remixt Lorde

Kanye West remixt Lorde

Soundtrack zum neuen "Die Tribute von Panem"-Film
Lorde hat gerade ihren 18. Geburtstag gefeiert. Als Weltstar. Der nächste Ritterschlag in ihrer rasanten Musikkarriere kommt von Kanye West, der ihre Single zur "Tribute von Panem"-Reihe neu gemixt hat. Und angeblich auch an ihrem zweiten Album mitarbeitet.
Stream: Lorde - Yellow Flicker Beat

Stream: Lorde - Yellow Flicker Beat

Soundtrack von "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn"
Die Newcomerin des Jahres Lorde hat den Soundtrack für den dritten Teil von "Die Tribute von Panem" zusammen gestellt. Ihren eigenen Beitrag "Yellow Flicker Beat" könnt ihr jetzt hören.

Aktuelles Album

The Hunger Games: Mockingjay Part I

Lorde - The Hunger Games: Mockingjay Part I

Der Sound zum Film
Die 18-jährige Neuseeländerin Lorde ist everybody´s darling und gefragte Kuratorin: "Tribute von Panem"-Regisseur Francis Lawrence ist treuer Fan und ließ Lorde den Soundtrack zu "Mockingjay Part I" zusammenstellen.

Empfehlungen