Videopremiere: Madonna - "Bitch I'm Madonna" mit großem Staraufgebot

Diese Stars ehren die Queen of Pop im neuen Video

Für ihr aktuelles Album "Rebel Heart" haut Madonna ordentlich auf die Pauke. Heute feiert das Video der Single "Bitch I'm Madonna" mit großem Staraufgebot seine Premiere. 

Es ist nicht einfach, Madonna zu sein. Vor allem, wenn man 56 Jahre alt ist. Im Unterschied zu ihren männlichen Kollegen, muss sie sich in letzter Zeit viel Häme und Spott wegen ihres Alters und ihrer konsequenten Weigerung sich "altersgemäß" zu verhalten gefallen lassen. Doch mit ihrem Album "Rebel Heart" zeigt Madonna, dass sie nicht vor hat, sich aufs Altenteil zurück zu ziehen oder sich von irgendjemandem etwas vorschreiben zu lassen. Ganz im Gegenteil. 

Für ihr neues quietschbuntes Video "Bitch I'm Madonna" hat sie das Who-is-who der aktuellen Popwelt hinter sich geschart. Miley Cyrus, Beyonce, Katy PerryNicki Minaj und Rita Ora erweisen der Queen of Pop im Video zu "Bitch I'm Madonna" die Ehre. Schließlich wären ihre Karrieren ohne die große Wegbereiterin Madonna vermutlich ganz anders verlaufen. Kanye West und Diplo haben auch mal beim Dreh vorbei geschaut. 

Video: Madonna - Bitch I'm Madonna

Madonna Tour 2015

Im November kommt Madonna für einige Live-Shows nach Europa.
Übrigens: Wer Tickets sucht, kann auf der Tickettauschbörse Ticketbis auch für ausverkaufte Shows eventuell noch fündig werden.

04.+05.11.2015 Köln, Lanxess Arena

07.+08.11.2015 Prag, O2 Arena

10.+11.11.2015 Berlin, O2 World

29.11.2015 Mannheim, SAP Arena

12.12.2015 Zürich, Hallenstadion

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Von Ed Sheeran bis The xx – diese Künstler kommen 2017 nach Deutschland
Es gibt nichts Nervigeres als erst von einer Tour der Lieblingsband zu erfahren, wenn sie schon vorbei oder die Tickets längst ausverkauft sind. Unsere Liste mit den aktuell wichtigsten Tourneen 2017 und den Empfehlungen der Redaktion kann da helfen!
Rihanna: "Amerika wird vor unseren Augen zerstört"

Rihanna: "Amerika wird vor unseren Augen zerstört"

Popstar nennt den US-Präsidenten ein Schwein
Die Musikwelt reagiert entsetzt auf den per Dekret erlassenen generellen Einreisestopp für Muslime aus sieben Staaten, darunter Menschen, die seit vielen Jahren in den USA leben und dort Familie haben. Rihanna hat deutliche Worte für dieses radikale, an düstere Zeiten erinnernde Vorgehen. 
Ed Sheeran 2017(Foto: BB Promotion)

Ed Sheeran: Tourdaten 2017 sind bekannt

Vorverkaufsstart am 2. Februar 2017 um 11 Uhr
Nachdem Ed Sheeran mit seinen beiden neuen Singles einen Rekord aufstellte, gibt er nun die Tourdaten 2017 für Europa bekannt. Für fünf Termine kommt Sheeran nach Deutschland.

Aktuelles Album

Rebel Heart

Madonna - Rebel Heart

Kontrollverlust
Nach dem Leak von 13 Demos (inzwischen sind es noch einige mehr) entschied sich Madonna in einer - laut der Version von Langzeitmanager Guy Oseary - Last-Minute-Aktion dazu, den Release von "Rebel Heart" vorzuziehen. Jetzt ist ihr neues Album auch offiziell erschienen.