Videopremiere: Major Lazer - Light It Up (feat. Nyla & Fuse ODG) [Remix]

Neues vom Erfolgstrio

Mit "Lean On" landeten Major Lazer im vergangenen Jahr DEN internationalen Überraschungshit, der Track wurde zur meistgestreamten Single aller Zeiten. Jetzt kommt Nachschub. Hier ist das Video zur neuen Single "Light It Up". 

Major Lazer, das sind die Kumpels Diplo, Jillionaire und Walshy Fire, die in unregelmäßigen Abständen gemeinsam Tracks produzieren und sich dafür jeweils passende Sänger suchen.

Nachdem sie ihren Smashit mit der dänischen Sängerin  aufgenommen haben, sind diesmal die jamaikanische Reggae-Sängerin Nyla und der britische Rapper Fuse ODG mit dabei. 

Top 100: Die deutschen Singlecharts im Stream

Der Track beinhaltet alle typischen Ingredienzien von Major Lazers Sound-Universum, ist dabei aber nicht ganz so radiokompatibel wie ihr Monsterhit. Für den Dancefloor ist "Light It Up" aber auf jeden Fall früher Anwärter auf den ersten Sommerhit.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Ähnliche News

EM-Song: David Guetta - This One's For You

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer
Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.
Videopremiere: Major Lazer - "Lose Yourself"

Videopremiere: Major Lazer - "Lose Yourself"

Twerking vor malerischer Kulisse
Major Lazer haben ihre neue EP „Apocalypse Soon“ veröffentlicht. Zum Song „Lose Yourself“ gibt es jetzt auch ein entsprechendes Video. Zudem kann man die EP mit Features von Pharrell Williams und Sean Paul in voller Länge streamen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen