Videopremiere: Major Lazer - "Lose Yourself"

Twerking vor malerischer Kulisse

Major Lazer haben ihre neue EP „Apocalypse Soon“ veröffentlicht. Zum Song „Lose Yourself“ gibt es jetzt auch ein entsprechendes Video. Zudem kann man die EP mit Features von Pharrell Williams und Sean Paul in voller Länge streamen.

Major Lazer haben nichts an ihrem bisherigen Erfolgsrezept geändert. Auch auf der neuen EP "Apocalypse Soon"  treffen dicke Features, die diesmal von Pharrell Williams und Sean Paul kommen, auf digitale Dancehall-Beats und fiepende Basslines, mit denen man derzeit die Großclubs dieser Welt auf links dreht. Im Video zu „Lose Yourself“ gibt es vor malerischer Kulisse Twerking satt, so etwas wie das Markenzeichen von Major Lazer.

Major Lazer – Lose Yourself

Major Lazer – Apocalypse Soon (EP-Stream)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

EM-Song: David Guetta - This One's For You

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer
Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.

Aktuelles Album

Empfehlungen