Videopremiere: Michael Jackson - "Love Never Felt So Good (feat. Justin Timberlake)"

Hier das erste Video zum neuen Album "Xscape" sehen

Vor wenigen Tagen ist „Xscape“, das neue Album von Michael Jackson erschienen. Zu „Love Never Felt So Good“, ein „Duett“ mit Justin Timberlake und einer der besten Songs darauf, gibt es jetzt ein Video.

Die Reaktionen auf das neue Michael Jackson Album „Xscape“ sind zwiespältig, Pat Carney von The Black Keys bezeichnete "Xscape" als „Bullshit“. Unbestritten ist jedoch, dass „Love Never Felt So Good“ einer der bessere Songs darauf ist. Zum gemeinsam von Miachel Jackson und Justin Timberlake gesungenen Song gibt es jetzt ein offizielles Video.

Review: Michael Jackson - "Xscape"

Neben Archivszenen von Michael Jackson hat Timberlake, der auch selbst Regie geführt hat, darin die Möglichkeit zu zeigen, wie groß seine Verehrung für Michael Jackson ist. Mit MJs Videomeisterwerken wie „Thriller“ kann der Clip jedenfalls nicht mithalten.

Michael Jackson – „Love Never felt So Good (feat. Justin Timberlake“

Download: Justin Timberlake - "Suit & Tie (Four Tet Remix)"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

One Direction bekommen Post von ehemaligem NSYNC Mitglied

One Direction bekommen Post von ehemaligem NSYNC Mitglied

Fans fallen auf Scherz herein
One Direction sind derzeit die erfolgreichste Band auf dem Planeten. Im kommenden Jahr wollen sie eine Auszeit nehmen. Jetzt bekamen sie einen Brief von Ex-Boyband-Star Joey Fatone, der ihnen ihre Zukunft voraussagt. Und die schaue nicht rosig aus.

Aktuelles Album

Xscape

Michael Jackson - Xscape

Unveröffentlichtes Material aus 30 Jahren
Vor fünf Jahren starb Michael Jackson an einer Überdosis Schlafmittel. Nun erscheint ein "neues" Michael Jackson Album mit dem Titel "Xscape". Wir haben es gehört.

Empfehlungen