Videopremiere: Milky Chance - Down By The River

Neues Video der Echo-Geheimfavoriten

Davon hätten Milky Chance bestimmt vor einem Jahr noch nicht mal geträumt. Gleich dreimal sind sie für den Echo nominiert, der morgen verliehen wird. Bei uns gibt's das neue Video zu "Down By The River" als Premiere.

Mit ihrem Song "Stolen Dance" haben sie sich im letzten Jahr in die Herzen vieler Fans gesungen. Geplant war das alles nicht, denn Milky Chance veröffentlichen weder auf einem großen Major-Label noch machen sie glattpolierte Chartsmucke. Aber manchmal kommt einfach alles zusammen und plötzlich können sich irgendwie alle auf einen Song einigen.

Das haben Milky Chance geschafft und dafür gibt's verdient drei Echo-Nominierungen (Gruppe Rock/Pop national, Newcomer National, Kritikerpreis National).

Wir präsentieren das neue Video zum Song "Down By The River", sicher kein zweiter Chartshit, aber 100% Milky Chance.

Album: Milky Chance - Sadnecessary

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Campino nennt Jan Böhmermann Arschloch

Campino nennt Jan Böhmermann ein Arschloch

Echo-Eklat um Kritik an der Musikindustrie
Der Frontalangriff von Jan Böhmermann auf die "deutsche Industriemusik" hat beim Echo für Gesprächsstoff gesorgt. Ausgerechnet Campino schien schwer getroffen von dessen Vorwürfen.
Die Mitte der Welt (Trailer)

Preisgekröntes Jugendbuch "Die Mitte der Welt" kommt ins Kino (Trailer)

Milky Chance-Sänger Clemens Rehbein in seiner ersten Kinorolle
"Die Mitte der Welt" heißt ein preisgekröntes Jugendbuch von Andreas Steinhöfel aus dem Jahr 1999. Regisseur Jakob M. Erwa hat die Geschichte um den 17-jährigen Phil, seine verrückte Patchwork-Familie und die erste große Liebe verfilmt. Mit dabei: Clemens Rehbein von Milky Chance.
Foto: Frei.Wild Lizenz: CC BY-SA 3.0 de

"Drecksband": Frei.Wild mahnt Blog wegen Beleidigung ab

"Dumm, nationalistisch, rechts und so hässlich wie Pur"
Der Fall Böhmermann nimmt gerade erst richtig Fahrt auf, schon folgt der nächste Angriff auf die freie Meinungsäußerung. Die Südtiroler Band "Frei.Wild" lässt einen Blog für einen launigen Kommentar abmahnen. 

Aktuelles Album

Das Cover von Milky Chances "Blossom"

Milky Chance - Blossom

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sadnecessary 2.0
Milky Chance wurden 2013 unerwartet zu Stars und Profi-Musikern. Mit "Stolen Dance" landeten sie einen Welthit und öffneten sich alle Türen. Was komisch ist: Das merkt man ihrer zweiten Platte gar nicht an.