Videopremiere: Sido - "Liebe" vs. Jan Delay "Liebe"

Neue Singles feiern die große Liebe

Sido spürt "dieses Kribbeln im Bauch" und ist "im siebten Himmel". Offenbar hat er seine große Liebe gefunden. Hier gibt's das Video zum Song "Liebe". Und weil es so schön ist, legt Jan Delay seinen Song zum wichtigsten Thema der Welt gleich nach.

Sido ist mit sich und der Welt im Reinen und lässt seine Fans daran Teil haben. Im Gegensatz zum Kollegen Marteria hat er dabei offenbar nicht die Befürchtung, zum langweiligen alten Sack zu werden.

Album: Sido - "30-11-80"

Thematisch viel weiter gefasst ist das neue "Liebeslied" von Jan Delay, der in seinem Song aufzählt, was er alles liebt. Und das sind zur Zeit vor allem "Drums, Bass, Orgeln und Gitarren". Schweinegitarrensolo inklusive.

Album: Jan Delay - "Hammer & Michel"

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Beginner (Foto: Nils Müller / Universal Music)

Spotify Playlist: Best of Deutschrap 2016

So klang Hip-Hop dieses Jahr in Deutschland
2016 war ein gutes Jahr für den deutschen Hip-Hop - nicht nur kommerziell. Viel mehr entwickelte sich Deutschrap in verschiedenste Richtungen und hat seine politische Stimme wieder gefunden.
David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.
Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.

Aktuelles Album

Sido - Das goldene Album

Sido - Das goldene Album

Erfolgreiche Wurzelbehandlung
Wer Sido aufgrund seiner letzten Pop-Annäherungen schon abgeschrieben hat, sollte seine Meinung nochmal überdenken. "Das goldene Album" ist ein Genuss für Hip-Hop-Liebhaber.

Empfehlungen