Videopremiere: Susanne Blech - "Hände hoch, Feuerwehr!"

Drittes Video aus dem kommenden Album "Welt verhindern"

Susanne Blech veröffentlichen das nächste Brett aus ihrem kommenden Album "Welt verhindern" als Video: "Hände hoch, Feuerwehr!"

Es sieht ganz so aus, als mausern sich Susanne Blech so langsam zu unserer deutschsprachigen Lieblingsband. Nach "1000 Jahre Kraftwerk" und "Wir werden nicht alle Ernst Jünger" folgt nun schon der dritte Streich aus dem neuen Album und beweist: Geile Mucke und intelligente Texte und Wortspielereien, das muss sich nicht zwangsläufig ausschließen.
Das Album "Welt verhindern" erscheint am 9.5.2014.

Free Download: Susanne Blech - Wir werden alle nicht Ernst Jünger

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Aktuelles Album

Welt verhindern

Susanne Blech - Welt verhindern

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Welt verhindert! Gelacht!
Eine Band, die als politisch wahrgenommen werden will, sollte heute auch an den Hedonismus ihres Publikums appellieren. Susanne Blech sind Meister darin, Diskurs und Rave eng zu führen. Auf ihrem neuen Album „Welt verhindern“ kommt dazu Pop ins Spiel. Planen Susanne Blech am Ende die Weltherrschaft?