Videopremiere: Taylor Swift feat. Kendrick Lamar - "Bad Blood"

Neues Video mit großem Staraufgebot

Als Taylor Swift ihren bislang aggressivsten Song "Bad Blood" veröffentlichte, war schnell klar, gegen wen sich der Song richtet. Gestern zeigte Taylor Swift ihr spektakuläres Video zum Song.

Bei der Verleihung der Billboard Music Awards veröffentlichte Taylor Swift ihr neues Video mit großem Staraufgebot. Unter anderem spielen Selena Gomez, Ellie Goulding, Cindy Crawford und Rapper Kendrick Lamar im Video zu "Bad Blood" mit. Das zeigt Taylor Swift als Actionheldin, die inmitten ihrer Helferinnen bis an die Zähne bewaffnet gegen ihre Feinde kämpft. 

Angeblich geht es im Song um ihre Dauer-Rivalin Katy Perry. Hinweise darauf gab Taylor Swift in einem Interview mit dem Rolling Stone, wo sie schilderte, dass Katy Perry ihr mehrfach Tänzer abgeworben und bei diversen Gelegenheiten einen Zickenkrieg angezettelt habe.

Weiterer versteckter Hinweis auf die Fehde: im Cover ihres Albums "1989" druckte Taylor Swift neben den Lyrics zum Song ein Foto ihrer Grammy-Sammlung (sieben Exemplare) ab. Die Zahl von Katy Perrys Grammys: Null.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

1989

Taylor Swift - 1989

Chartsfutter
Taylor Swift ist der erfolgreichste Popstar in den USA. Mit ihrer Mischung aus Country und zeigemäßem Mainstream-Pop hat sie in ihrer Heimat einen Nerv getroffen. 

Ähnliche News

Jimmy Fallon über eine verrückte Nacht mit Prince

Jimmy Fallon über eine verrückte Nacht mit Prince

Wie eine Jam-Session komplett außer Kontrolle geriet
Im Februar letzten Jahres feierte Late-Night Moderator Jimmy Fallon mit anderen Prominenten den 40. Geburtstag der TV-Show Saturday Night Live, die in einer riesigen Jam-Session mit den berühmtesten Stars auf dem Planeten endete. Hier erzählt er die unfassbare Geschichte einer rauschenden Nacht.
Taylor Swift im Apple Music Spot

Taylor Swift rappt und stürzt vom Laufband

Popstar gibt alles in neuem Apple Music Spot
Dass Taylor Swift und Apple Music seit einiger Zeit gemeinsame Dinge machen, hat sich herumgesprochen. Nun legt sich der Popstar im neuen Apple Music Spot sogar auf die Fresse. 
Die 8 heftigsten Diss-Tracks der Musikgeschichte

Die 8 heftigsten Diss-Tracks der Musikgeschichte

Ready to Rumble
Nick Cave, Taylor Swift, The Smith oder 2Pac: Auf der langen Liste ihrer Diskographie steht auch der ein oder andere Diss-Track gegen andere Musiker, Journalisten oder Labelmenschen. Wir erklären euch 8 der heftigsten Streits.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen