Videopremiere: Wanda - "Bussi Baby"

Die Österreicher verkürzen die Wartezeit auf's neue Album

Der aktuelle Song "Bussi Baby" von Wanda steht wieder ganz im Zeichen von Amore. Nun gibt es das passende Video dazu.

Bild: Universal Music

Auf das neue Album von Wanda muss man zwar noch eine Weile warten, einen ersten Vorgeschmack liefern die fünf Jungs aber schon einmal mit der Single "Bussi Baby". Die  erschien bereits vor einer Woche und bewegt sich musikalisch in den bekannten Gefilden: rockig-ironischer Wiener Schmäh mit noch immer ganz viel Amore. Seit heute gibt es den Song in bewegten Bildern:

Das Video bietet alles, was das Herz eines Wanda-Fans begehrt: schnittige Choreografie, leicht psychedelischer Touch und natürlich Lederjacken! Ergebnis: Vorfreude vergrößert.

Das Album "Bussi" erscheint am 2. Oktober über Vertigo/Capitol.

Austropop Special: Heißer Scheiß aus Österreich

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.
Kraftklub Fenster

Video: Neue Kraftklub Single "Fenster"

Mit Feature von Farin Urlaub
Nachdem Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" im theatralischen Livestream ankündigten, folgt nun mit "Fenster" die erste offizielle Single zur Platte.
Screenshot aus dem Video zu "Zeit" von 8kids

Video: 8Kids – "Zeit"

Neue Single des Debütalbums
Nachdem 8kids erst kürzlich zusammen mit Rantanplan quer durch die Republik von Bühne zu Bühne fuhren, servieren sie nun den nächsten Vorgeschmack auf ihr kommendes Debüt. Das neue Video zum Song "Zeit" gibt es hier.

Aktuelles Album