Videos: Robbie Williams zum 40. Geburtstag

Zehn Songs aus der Karriere des Boy-Band Bad Boy

Robert Peter Williams, besser bekannt als Robbie Williams, feiert am 13.02.2014 seinen 40. Geburtstag. Wir haben zehn seiner besten Videos aus seiner inzwischen mehr als 20 Jahre währenden Karriere zusammengestellt.

In gerade einmal drei Songs ist Robbie Williams als Hauptsänger von Take That zu hören, trotzdem avancierte er zum Star der Gruppe. Nach Drogenproblemen aus der Band entlassen startete Williams Ende der 90er Jahre eine beispiellose Solokarriere und wurde zu dem Popstar der 00er Jahre, von dem man in den USA nach wie vor kaum Notiz nimmt. Die letzten Jahren sind allerdings zunehmend von Versuchen geprägt, frühere Erfolge zu wiederholen. 2010 kam es zur Reunion von Take That, zuletzt veröffentlichte Robbie Williams mit „Swings Both Ways“ erneut ein Album mit Swing-Klassikern, übrigens sein achtes Nummer-Eins-Album in Deutschland in Folge!

Robbie Williams zum 40. Geburtstag (Video Playlist)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Robbie Williams flirtet mit minderjährigem Fan

Robbie Williams flirtet mit minderjährigem Fan

Wie man eine peinliche Live-Situation elegant rettet
Robbie Williams ist als Charmeur auf der Bühne bekannt. Auf einem Konzert in Brisbane schmachtete Robbie Williams einen Fan an, musste dann aber einen Rückzieher machen. 
In memoriam, Kurt Cobain!

In memoriam, Kurt Cobain!

Zum Geburtstag von Kurt Cobain zehn Songs von Nirvana für die Ewigkeit
Am 20.02.2014 wäre Kurt Cobain 47 Jahre alt geworden. Zudem jährt sich am 05.042014 sein Todestag zum 20. Mal. Wir erinnern in unserer Video-Playlist an den Nirvana-Frontmann mit zehn Songs für die Ewigkeit.
Videos: Happy Birthday, Justin Timberlake!

Videos: Happy Birthday, Justin Timberlake!

Playlist mit den besten Videos des Sängers und Schauspielers
Justin Timberlake wird 33! Zahlreiche Hits gehen auf sein Konto, von den Anfängen mit N'Sync bis zum aktuellen Album „The 20/20 Experience“. Wir haben die besten Songs aus der Karriere von JT in einer Video-Playlist zusammengefasst.
Happy Birthday, David Bowie!

Happy Birthday, David Bowie!

Seine besten Songs und Videos zum 67. Geburtstag
David Bowie wird heute 67 Jahre alt. Während sein letzter Geburtstag durch die Ankündigung seines aktuellen Albums "The Next Day" reichlich turbulent geriet, lässt es der Thin White Duke dieses Jahr etwas ruhiger angehen. 
Album der Woche: Hercules & Love Affair – "DJ Kicks"

Album der Woche: Hercules & Love Affair – "DJ Kicks"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche tanzen wir am liebsten zur und mit der neuen „DJ Kicks“ von Hercules & Love Affair.

Aktuelles Album

Heavy Entertainment Show

Robbie Williams - Heavy Entertainment Show

Sneak Preview
Elf Nummer-Eins Alben in Folge im Vereinigten Königreich: Das schaffte bislang nur der King of Rock'n'Role Elvis Presley. Jetzt soll mit "Heavy Entertainment Show" Nummer zwölf folgen. Einen Song der Platte haben The Killers geschrieben.

Empfehlungen