Videotipp: Schwarz Don't Crack - "Getaway"

Berliner Electropop-Duo veröffentlicht im August sein Debüt

Seit einiger Zeit schwirren Schwarz Don't Crack mit ihrem fetten Electropop durchs Berliner Nachtleben. Ihr Debütalbum kommt im August, die erste Single "Getaway" klingt vielversprechend.

Schwarz Don't Crack

Schwarz Don't Crack sind der Elektronikfrickler Sebastian Kreis und New Yorker Sänger Ahmad Larnes, die seit ein paar Jahren zusammen Musik machen und deren Sound an die Electro-Kings der 80er Jahre Harold Faltermeyer und Giorgio Moroder erinnern.

Mit "Miami" schrieben sie Jan Hammers Hymne von "Miami Vice" endlich einen passenden Text. Leider wird der Song aus rechtlichen Gründen wohl eher nicht auf dem Album auftauchen, dafür aber die erste Single "Getaway", dessen Video ihr hier sehen könnt: 

 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Berghain Programm

Das Berghain Programm im Dezember

Alle Veranstaltungen von Berghain, Panorama Bar und Kantine
Wer nach Berlin kommt, möchte häufig auch ins Berghain - ohne zu wissen, was dort eigentlich passiert oder wer spielt. Um nicht unnötig in der riesigen Schlange zu warten, um dann im falschen Film zu landen, gibt es ab sofort immer das aktuelle Wochenprogramm.
Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!
The Cure spielen ihre Greatest Hits in Berlin

The Cure spielen ihre Greatest Hits in Berlin

Die Bilder des Konzerts vom 18. Oktober 2016 in der Berliner Arena am Ostbahnhof
The Cure gaben gestern ein fast dreistündiges Konzert in der Arena am Ostbahnhof und zeigten, wie erstaunlich gut sich ihre Musik gehalten hat. 
Video: Kollektiv Turmstraße - "Sorry I Am Late"

Video: Kollektiv Turmstraße - "Sorry I Am Late"

Ein ganz normaler Tag bei der Berliner Polizei
Jakob Grunert hat's schon wieder getan: nach seinem Video für den Erfolgsspot "Supergeil" legt er ein neues Video für das Kollektiv Turmstraße vor, das extrem sehenswert ist.  

Aktuelles Album

Empfehlungen