Videotipp: Schwarz Don't Crack - "Getaway"

Berliner Electropop-Duo veröffentlicht im August sein Debüt

Seit einiger Zeit schwirren Schwarz Don't Crack mit ihrem fetten Electropop durchs Berliner Nachtleben. Ihr Debütalbum kommt im August, die erste Single "Getaway" klingt vielversprechend.

Schwarz Don't Crack

Schwarz Don't Crack sind der Elektronikfrickler Sebastian Kreis und New Yorker Sänger Ahmad Larnes, die seit ein paar Jahren zusammen Musik machen und deren Sound an die Electro-Kings der 80er Jahre Harold Faltermeyer und Giorgio Moroder erinnern.

Mit "Miami" schrieben sie Jan Hammers Hymne von "Miami Vice" endlich einen passenden Text. Leider wird der Song aus rechtlichen Gründen wohl eher nicht auf dem Album auftauchen, dafür aber die erste Single "Getaway", dessen Video ihr hier sehen könnt: 

 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

SoundCloud: Entlassungswelle und Büroschließung

SoundCloud: Entlassungswelle und Büroschließung

Der Fall des Streaming-Riesen?
Rote Zahlen, Userflucht, Verkaufsabsichten: Die Gerüchte um die Berliner Streaming-Plattform SoundCloud scheinen einfach kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem zuletzt der geplante Verkauf an Twitter, Spotify oder Deezer im Raum stand, scheint nun ein drastischer Richtungswechsel eingetreten zu sein.
Ed Sheeran (Credit: Greg Williams)

Ed Sheeran kommt für ein Konzert nach Berlin

Save The Date
Wenige Tage nach seinem Headliner-Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival kündigt Ed Sheeran seine kommende Europatournee an. 25 Termine - davon auch einer im Berliner Olympiastadion. 
Berghain Video

Geheimes Video aus dem Berliner Berghain

Was drinnen wirklich passiert
Im berühmt-berüchtigten Techno-Tempel Berghain gibt es ein absolutes Fotoverbot. Wer Fotos oder Videos macht fliegt sofort raus. Trotzdem ist es jemandem gelungen, ein Video im Berghain zu drehen, das zeigt, wie wild es drinnen zugeht.

Aktuelles Album