Videotipp: Schwarz Don't Crack - "Getaway"

Berliner Electropop-Duo veröffentlicht im August sein Debüt

Seit einiger Zeit schwirren Schwarz Don't Crack mit ihrem fetten Electropop durchs Berliner Nachtleben. Ihr Debütalbum kommt im August, die erste Single "Getaway" klingt vielversprechend.

Schwarz Don't Crack

Schwarz Don't Crack sind der Elektronikfrickler Sebastian Kreis und New Yorker Sänger Ahmad Larnes, die seit ein paar Jahren zusammen Musik machen und deren Sound an die Electro-Kings der 80er Jahre Harold Faltermeyer und Giorgio Moroder erinnern.

Mit "Miami" schrieben sie Jan Hammers Hymne von "Miami Vice" endlich einen passenden Text. Leider wird der Song aus rechtlichen Gründen wohl eher nicht auf dem Album auftauchen, dafür aber die erste Single "Getaway", dessen Video ihr hier sehen könnt: 

 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Bye Bye Rennbahn Hoppegarten
Am 09. und 10. September strömten jeden Tag um die 85.000 Tausend Besucher auf die Rennbahn Hoppegarten in Berlin, um Bands wie Foo Fighters, Mumford & Sons und die Beatsteaks zu sehen. Schon heute stehen Termin und Veranstaltungsort für die vierte Ausgabe 2018.
Apple: Beats Studio3 Wireless vorgestellt

Apple: Beats Studio3 Wireless vorgestellt

Bewährtes Design, neue Technologie
Beats entwickeln sich zunehmend vom reinen Lifestyleobjekt zum konkurrenzfähigen Kopfhörer. Mit einer neuen Noise-Cancelling-Technologie und längerer Akkulaufzeit wird das das neue Modell besonders für Reisende und Pendler interessant. 
Die East Side Music Days am 2. und 3. September 2017 in Berlin

Die East Side Music Days am 2. und 3. September 2017 in Berlin

Das kostenlose Festival der Straßenmusik mit über 80 Musikern aus aller Welt
2017 finden zum dritten mal die East Side Music Days in Berlin statt – ein hochkarätig und international besetztes Straßenmusikfestival. Vom 2.-3. September 2017 spielen sie auf acht Bühnen an einem geschichtsträchtigen Ort.

Aktuelles Album