Vinyl-Nerds aufgepasst: Nur ein schwebender Plattenteller für euer Zuhause

Braucht keiner, sieht aber schon geil aus

Für wen genau der gedacht sein soll, wird uns nicht so ganz klar. Zweifelsfrei sieht das aber schon ein bisschen schick aus, so ein schwebender Plattenteller.

Wer sagt eigentlich, dass Vinyljunkies nicht gleichzeitig auch Freunde neuster Technik sein können. Beides vereint sich jetzt in diesem schnieken Teil: Einem schwebenden Plattenspieler, in der Luft gehalten mittels Magneten. Sieht schon ein bisschen gut aus, wer genau das braucht, ist aber nicht so ganz klar. Wer das bezahlen soll übrigens auch nicht, denn ganz günstig wird der Spaß wohl nicht werden.

Auf Kickstarter könnt ihr die Kampagne übrigens unterstützten.

Ebenfalls ein echter Hingucker: der neue Technics SL-1200GR

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

How To: Schallplatten richtig lagern

How To: Schallplatten richtig lagern

So klingt die Lieblings-Vinyl immer gut
Schallplatten sind mehr als einfache Tonträger. Sie sind auch Kulturgut und eine der besten Möglichkeiten, Musik unbegrenzt lange zu archivieren. Hier sind fünf Tipps mit denen Vinyl im Prinzip ewig hält.
SPINBOX (Bild: kickstarter.spinbox.cc)

Spinbox: Plattenspieler zum selber bauen

Vinyl-Genuss für unterwegs
Seit Jahren feiert die Schallplatte ihr Revival und ausgefallene sowie ungewöhnliche Plattenspieler gibt es wie Sand am Meer. SPINBOX präsentiert jedoch ein ausgefallenes Konzept: Ein schöner, leichter und günstiger Turntable zum selber bauen.  
Kraftwerk - 3D Der Katalog

Kraftwerk: "3-D Der Katalog" Das Gesamtkunstwerk auf Doppel-Vinyl

Wir verlosen zwei Exemplare
Verweigerung machte Sie zum Mythos: Heute sind sie Legenden der Elektro-Szene und fester Bestandteil ihrer Entstehungsgeschichte. Kraftwerk bringen ihre Alben in einer aufwendigen Multimedia-Box neu heraus. Für Vinylliebhaber haben wir hier genau das Richtige.
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.