Vinyl-Verlosung: Moderat - "Eating Hooks" (10''/12''-Vinyl)

Komplettes Live-Album folgt Ende November

Nach "III", dem dritten Album von Moderat, folgt Ende November ein Live-Album des Berliner Trios. Vorab wird die dritte Single "Eating Hooks" als exklusive Single-Vinyl veröffentlicht. Wir verlosen jeweils eine 12-Inch - und eine 10-Inch-Vinyl zum Release am 4. Oktober.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Moderat erscheint normale Singleauskopplung der Band als Live-Version. Dabei handelt es sich um "Eating Hooks", der dritten Single aus dem Anfang April veröffentlichten Album "III". Die Aufnahme stammt vom Konzert im Berliner Velodrom am 05. Juni 2016.

Derzeit befinden sich Moderat auf ausgedehnter Welttournee. Für November dieses Jahres kündigten Sascha Ring, Gernot Bronsert und Sebastian Szary ein komplettes Live-Album an. Die Veröffentlichung der Live-Version von "Eating Hooks" kann als kleiner Vorgeschmack darauf gesehen werden. Und wir verlosen jeweils eine der beiden Single-Vinyls.

MTR067 RMX 12“

01 Moderat - Eating Hooks (Siriusmo Remix, Solomun Edit)
02 Moderat - Eating Hooks (Night Drps Remix 2)

MTR067 : 10“

01 Moderat - Eating Hooks (Live Version)
Als Bonus gibt es auf der B-Seite der 10" eine Radierung von Siriusmo.

VERLOSUNG

Wir haben uns drei Mal im Kreis gedreht und in die Hände geklatscht, und zack: Da waren auf einmal jeweils eine Vinylpressung der 10''- und der 12''-Inch Vinyl. Um zu gewinnen, schreibt uns einfach eine Mail (Kategorie Verlosung!) und erzählt uns kurz euer schönstes Moderaterlebnis und packt dazu, was von beiden ihr haben wollt. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Wir freuen uns auf eure Geschichten und wünschen viel Glück.

UPDATE: Die Gewinner wurden benachrichtigt. Wir wünschen viel Spaß mit den beiden Schmuckstücken.

Die restlichen Live-Termine von Moderat:
28. Sep Manchester (UK) Albert Hall
29. Sep London (UK), O2 Academy Brixton
30. Sep Brüssel (BE), Forest Natioal
01. Oct Amsterdam (NL), Heineken Music Hall
02. Oct Luxembourg (LU), Rockhal
03. Oct Dresden (DE), Alter Schlachthof
28. Oct Paris (FR), Pitchfork Festival
29. Oct Bilbao (ES), Bime Festival
30. Oct Madrid (ES), La Riviera
31. Oct Lisabon (PT), LX Factory
04. Nov Dublin (IE), Metropolis Festival
10. Nov Tel Aviv (IL), Hangar 11
11. Nov Istanbul (TK), Zorlu Performing Arts Center
12. Nov Athen (GR), Fuzz Club
13. Nov Köln (DE), E-Werk

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"
VERLOSUNG

Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"

Wir verlosen eine limitierte Spezialpressung zum Start der Tour
Springsteen Fans aufgepasst: Mit seinem Solo-Projekt und dem neuen Album "Bury Me In Philly" besingt Dave Hause seine Heimat Philadelphia und das Leben in der Arbeiterklasse. Jetzt kommt er auf Tour nach Europa. Wir verlosen eine limitierte Purple Vinyl Spezialpressung seines Albums.
Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Bye Bye Rennbahn Hoppegarten
Am 09. und 10. September strömten jeden Tag um die 85.000 Tausend Besucher auf die Rennbahn Hoppegarten in Berlin, um Bands wie Foo Fighters, Mumford & Sons und die Beatsteaks zu sehen. Schon heute stehen Termin und Veranstaltungsort für die vierte Ausgabe 2018.
Apple: Beats Studio3 Wireless vorgestellt

Apple: Beats Studio3 Wireless vorgestellt

Bewährtes Design, neue Technologie
Beats entwickeln sich zunehmend vom reinen Lifestyleobjekt zum konkurrenzfähigen Kopfhörer. Mit einer neuen Noise-Cancelling-Technologie und längerer Akkulaufzeit wird das das neue Modell besonders für Reisende und Pendler interessant. 

Aktuelles Album

Moderat - III

Moderat - III

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Gewachsen
Moderat verabschieden sich endgültig vom Electro-Underground. Und das neue poppigere Gewand steht ihnen ausgezeichnet. "III" ist der bisherige Höhepunkt einer stringenten Entwicklung.