VIP-Tickets fürs Dream Festival mit David Guetta und Tiësto am 31.7. in Berlin gewinnen

Mitmachen und weitersagen - Teilnahmeschluss: Mittwoch 28.7.2010

Zwar hat man angesichts der Schreckensbilder von Duisburg noch gar keine große Lust zu feiern, doch das Leben geht weiter: der nächste große Event mit den Star-DJs David Guetta und Tiësto findet dieses Wochenende auf dem weitläufigen und sicheren Gelände des Tempelhofer Flughafens in Berlin statt. Wir verlosen 1x2 VIP-Tickets für das Dream Festival!

Er ist wohl der gefragteste DJ und Produzent derzeit: David Guetta hat nach den Black Eyed Peas oder Kelly Rowland nun auch Madonna im Studio, um ihr den angesagtesten Sound auf den Leib zu schneidern. Seine Fähigkeiten als House-DJ sind seit Jahren unbestritten und so wird er als Headliner beim diesjährige Dream Festival in Berlin auftreten. Neben ihm an den Plattentellern sein alter Kumpel Tiësto, der sich ebenfalls mit seinem aktuellen Soloalbum vergleichsweise weit von den Trance- und House-Wurzeln entfernt und hin zur Popmusik bewegt hat.

Nachdem Guetta seinen Auftritt auf der diesjährigen Love-Parade aufgrund der bekannten tragischen Umstände kurzerhand absagen musste und sich in seiner Pressemitteilung sehr bewegt zeigte, gibt es nun eine weitere Möglichkeit, ihn in Aktion zu sehen.

Wir verlosen folgendes Package unter allen Tonspion-Usern, die entweder ein Tonspion Profil haben oder bei Facebook mit uns verknüpft sind:

- zwei VIP-Konzerttickets für das Dream Festival mit DJ Tiesto und David Guetta am 31.Juli 2010 in Berlin
- zwei exklusive DJ Tiesto Fan-Shirts
- zwei SanDisk Sansa Clip+ MP3 Player
- zwei SanDisk microSDHC-Speicherkarten

Das Gewinnpaket wurden uns von der Firma SanDisk bereit gestellt.

Um zu gewinnen:

1. Addet uns bei Facebook.

2. Schickt uns euren Facebook-Usernamen, sowie eure vollständige Postadresse per Mail

3. klickt auf den "Gefällt mir"-Button unterhalb dieses Artikels (sofern ihr eingeloggte Facebook-User seid).

Einsendeschluss ist schon Mittwoch 28. Juli 2010, die Gewinnchancen stehen also gar nicht mal schlecht! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Tickets werden per Expresskurier verschickt. Die persönlichen Daten werden vertraulich behandelt.

UPDATE: Gewonnen hat Oskar Geitel. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Über 63 Millionen Dollar Jahresumsatz für Calvin Harris
Die EDM-Szene kassiert weiterhin kräftig ab. Das dokumentiert die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs 2016 eindrucksvoll. Angeführt wird die Liste von Calvin Harris, der im vergangenen Jahr satte 63 Millionen Dollar mit seinen hoffnungslos überteuerten Auftritten verdiente - und damit mehr als HipHop-Großverdiener Jay-Z.
Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

"I pressed the button!" - Das Netz lacht über diese Parodie
Die Eröffnungsfeier der Euro 2016 ist jetzt schon legendär, dank der total stumpfsinnigen Performance von Dauer-Grinsebacke David Guetta, der während seiner Show ein oder zweimal auf Knöpfe drückte und ansonsten die Hände zum Himmel hob. Zur Abschiedszeremonie wiederholte er die Performance mit ein paar neuen Knöpfen. Hier sind die Videos.
EM-Song: David Guetta - This One's For You

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer
Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.
David Guetta - Bang My Head feat. Sia & Fetty Wap

David Guetta - Bang My Head feat. Sia & Fetty Wap

Neues Album erscheint am 27. November 2015
David Guetta hat die nächste Single mit seiner Lieblingssängerin Sia veröffentlicht. "Bang My Head" kündigt das neue Album "Listen Again" an, das am 27. November 2015 erscheint.

Aktuelles Album

Empfehlungen