Vor 10 Jahren: Tonspion POPKOMMpilation

Wir verlosen eine echte Rarität für Fans

Vor zehn Jahren präsentierte sich Tonspion erstmals auf der Musikmesse Popkomm - zum ersten und letzten Mal mit einer Promo-CD. Mit darauf vertreten waren damals Künstler wie Peaches, Calexico, Gonzales, Stereo De Luxe und andere. Wir verlosen diese absolute Rarität unter allen Tonspion-Fans.

Nach zehn Jahren sind uns ein paar Stück der popkommpilation in die Hände gefallen. Wer eines davon haben möchte, schreibt uns einfach eine Mail mit Adresse und ein paar netten Zeilen über seine Erfahrungen mit Tonspion in den letzten Jahren. Wir verlosen unter allen Einsendern 10 Exemplare dieser Rarität aus dem Jahr 2000.

Übrigens: Auch dieses Jahr sind wir erstmals seit zehn Jahren wieder mit einem Stand vor Ort vertreten. Ihr findet uns bei der Popkomm vom 8.-10.9.2010 am Stand der Berlin-Brandenburg Tonkooperative A2 - 01 B.

Unsere neue MP3 Compilation zum Berlin Festival 2010 findet ihr ausschließlich online und zwar hier.

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Werde Tonspion und stelle dein aktuelles Lieblingsalbum vor
Seien wir mal ehrlich: keine Redaktion kann die Masse von Veröffentlichungen heute noch komplett abdecken. Deshalb bist du gefragt: stelle unseren Lesern dein aktuelles Lieblingsalbum vor. 
Tonspion in der Presse

Tonspion in der Presse

"Der Blueprint eines neuen Musikmediums"
Seit 1998 bietet Tonspion Zugang zu den besten free MP3 Downloads im Netz und war damit der erste MP3 Blog weltweit. Im vergangenen Jahr haben wir das Angebot komplett neu gestaltet und ausgebaut. Hier eine kleine Presseschau.

Aktuelles Album