Vorverkauf für das Lollapalooza Berlin 2017 gestartet

Für Besucher von diesem Jahr gibt es Spezialtickets

Nach langem Bangen konnte das Lollapalooza Berlin dieses Jahr im Treptower Park stattfinden und beendete die Festivalsaison. Für alle die das traurig macht: Schon heute startet der Vorverkauf für 2017

Ab 15 Uhr am 20.09.2016 werden die Tickets für das dritte Lollapalooza Berlin 2017 auf der Homepage des Festivals verkauft.

Für Besucher, die auch schon dieses Jahr in den Treptower Park gekommen sind, gibt es sogar ein kleines Dankeschön: Statt den regulären Early-Bird-Wochenendetickets für 129 Euro, gibt es für Wiederkehrer sogenannte "Loyalty-Tickets" für 119 Euro. Bei beiden Katergorien gilt: Schnell sein zahlt sich aus, denn sowohl Early-Bird, als auch das Loyalty-Ticket sind nur begrenzt verfügbar.

Natürlich stehen noch keine Acts fest. Nein es gibt auch noch keine Location für nächstes Jahr. Aber nach den ersten zwei erfolgreichen und hochkarätig bespielten Ausgaben kann man durchaus das Risiko eingehen und ein Ticketkauf ins Blaue wagen, finden wir.

Hier geht's zu den Tickets!

Dieses Jahr war das Lollapalooza ein riesiger Erfolg. 70.000 Besucher kamen täglich und durften Bands wie Kings Of LeonMajor LazerNew OrderPaul Kalkbrenner und Max Herre von der riesigen Wiese vor der Hauptbühne bejubeln und betanzen.

Einen großen Teil der Shows übertrug Arte, wie auch schon im Jahr davor, live im Fernsehen. Hier gibt's ein Video zu dem Auftritt von Radiohead.

Das Aftermovie aus diesem Jahr:

 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die East Side Music Days am 2. und 3. September 2017 in Berlin

Die East Side Music Days am 2. und 3. September 2017 in Berlin

Das kostenlose Festival der Straßenmusik mit über 80 Musikern aus aller Welt
2017 finden zum dritten mal die East Side Music Days in Berlin statt – ein hochkarätig und international besetztes Straßenmusikfestival. Vom 2.-3. September 2017 spielen sie auf acht Bühnen an einem geschichtsträchtigen Ort.