Wacken 2013 Rückblick: Keine halben Sachen

So war's beim größten Metalfestival Deutschlands

Oliver Plöger, Moderator der TV-Sendung „Crazy Planet“, war auf dem Wacken Festival mit der Videokamera unterwegs. Hier sein Bericht:

80.000 Metalfans auf einem Haufen – das kann nur Wacken sein. Das Publikum auf dem Festival in der norddeutschen Provinz ist legendär, Oliver Plöger war für Relentless Energy Drink in Wacken und hat einige der Festivalbesucher getroffen, die Wacken so besonders machen. Zudem beantworten die deutschen Metaller von Callejon, wie sie sich auf das Festival vorbereiten. Übrigens: Wer jetzt noch Tickets für 2014 und das 25. Wacken Festvial haben möchte, geht leider leer aus. Das Festival wurde binnen weniger Stunden ausverkauft. Metalfans sind eben treu!

Mehr Videos unter relentlessenergy.com

>> Wie war's eigentlich auf dem Splash Festival 2013?

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Logo Lollapalooza

Vorverkauf für das Lollapalooza Berlin 2017 gestartet

Für Besucher von diesem Jahr gibt es Spezialtickets
Nach langem Bangen konnte das Lollapalooza Berlin dieses Jahr im Treptower Park stattfinden und beendete die Festivalsaison. Für alle die das traurig macht: Schon heute startet der Vorverkauf für 2017
Iron Maiden (Foto: John McMurtrie)

Livestream vom Wacken Open Air 2016

Wacken von 4. bis 6. August 2016 mit Iron Maiden, Testament und vielen mehr
Am kommenden Donnerstag ist wieder Ausnahmezustand im beschaulichen Dörfchen Wacken. Hier geht's zum Livestream des größten deutschen Metalfestivals.