Web-TV-Doku: "After Hours" in Berlin

Ein Streifzug durch das Berliner Nachtleben

Ab sofort präsentiert Tonspion regelmäßig die besten Musik-Sendungen vom Videokanal 3min.de. Wir starten mit einer Dokumentation über die legendäre Berliner Technoszene und wie sie sich in den letzten Jahren verändert hat.

Die Web-Doku "After Hours" von 3min.de begleitet drei Protagonisten im Sommer 2009 auf ihren Partystreifzügen durch die Hauptstadt und gibt anhand von Gesprächen mit DJs und Veranstaltern auch einen Einblick in die Vergangenheit der Technoszene.

Wir schauen unter anderem AKA AKA beim Mixen auf der Spree zu. Wir hören, was DJ Oliver Koletzki, der 2005 vom Magazin Groove als Best Newcomer gewählt wurde, zu sagen hat. Und wir lassen uns von Bar25-Betreiber Danny Faber etwas über seine aufregende Anfangszeit in Berlin erzählen.

After Hours powered by 3min.de

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die East Side Music Days am 2. und 3. September 2017 in Berlin

Die East Side Music Days am 2. und 3. September 2017 in Berlin

Das kostenlose Festival der Straßenmusik mit über 80 Musikern aus aller Welt
2017 finden zum dritten mal die East Side Music Days in Berlin statt – ein hochkarätig und international besetztes Straßenmusikfestival. Vom 2.-3. September 2017 spielen sie auf acht Bühnen an einem geschichtsträchtigen Ort.
Vattenfall Berlin
ANZEIGE

"Wärme, so individuell wie Berlin" von Vattenfall

Eine warme Ode auf die Vielfalt unserer Hauptstadt
Berlin steht seit jeher für Vielfalt und Individualität. Energieversorger Vattenfall feiert das bunte Berlin mit einem temperamentvollen Lobgesang auf die Hauptstadt.