Web TV: Editors live in Bilbao

Live-Mitschnitt vom BBK-Festival in Bilbao vom 11.7.2013

Über 100 000 Zuschauer hat das BBK Live Festival im spanischen Bilbao jedes Jahr. Nun kommen noch ein paar weitere dazu, denn Arte Live Web übertrug die Konzerte der Editors und von Depeche Mode live im Internet. Hier könnt ihr das Konzert der Editors anschauen.

Gestern zeigte Arte Live Web das Konzert von Depeche Mode in voller Länge live. Dieses Konzert gab es nur als Livestream, während der Auftritt von den Editors, der auch als Aufzeichnung abrufbar bleibt.

Hier könnt ihr das Konzert, bei dem die Editors ihr neues Album "The Weight Of Your Love" vorstellen, in voller Länge anschauen. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Aktuelles Album

IN DREAM

Editors - IN DREAM

In der Ruhe liegt die Kraft
Editors schwimmen sich frei: keine Erwartungen, kein Druck, keine Versprechen. Das gelingt nicht ohne Verluste, kommt dem Ziel aber recht nahe.

Empfehlungen