Web TV: Greenville Festival im Livestream

Liveübertragung bei Arte am 27.07. und 28.07.2013 mit Nick Cave & The Bad Seeds u.v.m.

Dieses Wochenende findet in der Nähe von Berlin zum zweiten Mal das Greenville Festival statt. Höhepunkt und Abschluss des Drei-Tage-Festivals ist der Auftritt von Nick Cave & The Bad Seeds. Arte Web TV zeigt Samstag und Sonntag mehrere Konzerte in voller Länge, das Konzert von Sophier Hunger kann man sich bei uns live und in voller Länge ansehen!

Sophie Hunger – Live auf dem Greenville Festival (So, 29.07. ab 16:30 Uhr)

Der deutsch-französische Sender überträgt im Internet auch die Auftritte des Wu-Tang Clan, der Kaiser Chiefs, von Sophie Hunger, Alex Clare und Katzenjammer. Hier die Übersicht aller Liveübertragungen, die ihr auf Arte Web TV sehen könnt:

Samstag 27.07.2013

17:15 Uhr Gentleman
19:30 Uhr Katzenjammer
22:00 Uhr Wu-Tang Clan
01:15 Uhr Alex Clare

Sonntag, 28.07.2013

16:30 Uhr Sophie Hunger
19:00 Uhr Kaiser Chiefs
22:00 Uhr Nick Cave & The Bad Seeds

>> Die besten Festivals 2013

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Playlist: Songs über die Liebe

Playlist: Songs über die Liebe

Der Soundtrack zur rosaroten Brille
Frisch verliebt? Ganz unabhängig von der Jahreszeit von Frühlingsgefühlen gepackt? Sehr schön! Hier ist unsere Playlist mit Songs, die deine Verliebtheit nochmal auf ein ganz anderes Level heben!
Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Playlist: Hangover

Playlist: Hangover

Leise Klänge zur Entspannung
Zu viel gefeiert am Wochenende? Da gibt's doch was von Tonspion. Hier ist unsere Spotify Playlist mit leisen Songs für einen entspannten Start in die Woche. 
Chris Umbach

Jahresrückblick 2016: Chris Umbach

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Schon rein persönlich war 2016 ein grandioses Musikjahr – so war es doch das erste, in dem ich meine Miete mit dem Hören, Beurteilen und Teilen von eben dieser verdiente. Dass die Musiker der Welt sich dann aber für 12 Monate derart ins Zeug legen würden und ich nun nicht weiß, wo ich hier anfangen und aufhören soll, hätte ich nicht gedacht.

Aktuelles Album

Nick Cave - Skeleton Tree Album 2016

Nick Cave & The Bad Seeds - Skeleton Tree

Freier Fall
Den tragischen Tod seines Sohnes Arthur im vergangenen Jahr hat Nick Cave kreativ verarbeitet. Sein neues Album "Skeleton Tree" wurde am 8. September 2016 in ausgewählten Kinos im Rahmen der Dokumentation "One More Time With Feeling" vorgestellt. Er zeigt einen gebrochenen Mann, der um Worte und um Songs ringt. Nun erscheint der Film auf DVD.