Wenn Auktionsleiter den Swag aufdrehen und heiß laufen...

Rapper als zweites Standbein

Auktionsleiter sind die besseren Rapper. Legt man ein paar Beats unter den tighten Flow dieser wortgewandten Spezies, kommen dabei auch mal ganz schnell "Songs" heraus, die selbst die Highspeed-Rapcrew Busta Rhymes mit offener Kinnlade dastehen lassen würden.

A & R's sind Menschen, die für ein Label auf die Suche nach neuen, frischen und aufstrebenden Talenten gehen. Bevor die aber bis zum Abwinken das Netz durchforsten, sollten sie vielleicht lieber mal einen Abstecher ins Auktionshaus machen. Da schlummern die Talente vor sich hin und warten darauf entdeckt zu werden...

Und für alle Raptalente, die zwar die nötigen Skills, aber nicht das nötige Glück hatten: Vielleicht solltet ihr umschulen und eine Karriere als Auktionsleiter anfangen. Just sayin'...

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.