Werbeflächen zu verschenken

Kostenlose Werbeflächen für nicht-kommerzielle Musikseiten - Jetzt bewerben!
Im Netz muss nicht immer alles kommerziell sein. Vieles wird einfach gemacht aus Spaß an der Freude. Doch es ist für unkommerzielle Anbieter schwer, da draußen wahrgenommen zu werden. Tonspion und Netselektor schenken den besten drei Musik-Webseiten Werbeflächen!

Ihr betreibt selbst ein nicht-kommerzielles Webangebot zum Thema Musik? Habt aber keine Zeit und kein Geld, dafür auch noch Werbung zu machen? Oder ihr kennt eine besonders gut gemachte Seite, die mehr Aufmerksamkeit verdient hat? Dann schickt uns kurz die Adresse und einen Satz, warum ihr dieses Angebot besonders gut findet.

Voraussetzung ist, dass zunächst kein kommerzielles Interesse dahinter steckt (sprich: keine Werbung, mit Ausnahme von kleinen Ads zum Bezahlen des Webservers) und dass es um Musik geht.

Die drei Gewinner, die von der Tonspion-Redaktion ermittelt werden, erhalten jeweils kostenlose Werbeflächen im Tonspion und beim Entertainment Webguide Netselektor für einen Monat im Gesamtwert von 1500 Euro, um ihr Angebot bekannter zu machen.

Wir sind gespannt und freuen uns über Eure Beiträge! Einsendeschluss ist der 15.2.2009.

Zum Kontaktformular
Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Peter Gabriel filtert das Netz

Peter Gabriel filtert das Netz

The Filter soll das Entertainmentangebot im Web erschließen
Grammy-Gewinner Peter Gabriel beschäftigt sich schon seit geraumer Zeit mit dem Web. Jetzt hat er mit The Filter einen Dienst vorgestellt, der das Web mit maßgeschneiderten Inhalten überschaubar machen will.
Ausgeloggt.net

Ausgeloggt.net

Das Leben ist zu kurz für virtuelle Freundschaften
Ausgeloggt.net heißt eine neue Plattform, die das soziale Netzwerk wieder zur Privatsache erklärt. Aussteigewillige Nutzer können hier ihre wichtigsten Kontaktdaten für ihre Freunde hinterlegen und dann ihre überflüssigen Profile auf anderen Netzwerken löschen – ohne deshalb in digitale Vergessenheit zu geraten.
Netselektor und Tonspion suchen die besten Musikblogs

Netselektor und Tonspion suchen die besten Musikblogs

Neue Serie - Sony Walkman Handy W 850i zu gewinnen
Netselektor.de und Tonspion suchen die besten Musikblogs. Voraussetzung ist, dass sie in deutscher Sprache und unabhängig geführt werden. Die besten Blogs werden in einer neuen Serie im Tonspion und im Netselektor ausführlich vorgestellt und vernetzt. Außerdem suchen wir Blogger, die bereits mit Abmahnungen zu tun hatten (anonym).

Empfehlungen