Wie war's eigentlich beim Berlin Festival?

Zwei Tage in Tempelhof

Das Berlin Festival, das internationalste deutsche Festival, hat sich mit der dritten Auflage endgültig etabliert. Gute Organisation und ein einzigartiges Line-Up sorgten für zwei bemerkenswerte Tage im September. 

Knapp 15.000 Besucher konnten die Veranstalter bereits am Freitag vermelden, dazu ging das neue Einlasskonzept auf, so dass dieses Jahr keiner auf eine der angekündigten Shows verzichten musste. Welche Gigs uns am besten gefallen haben, seht ihr in unserer Bilderstrecke zum Festival. Wir sehen uns spätestens 2012 wieder, dann findet das Berlin Festival am 7. & 8.9. statt.

Bilderstrecke: "Wie war's eigentlich beim Berlin Festival?"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Interview: Warum das Lollapalooza Berlin 2016 im Park stattfindet

Interview: Warum das Lollapalooza Berlin 2016 im Park stattfindet

Anwohnerproteste gefährden internationales Musikfestival in der Hauptstadt
Letztes Jahr feierte das renommierte Lollapalooza Festival seine Europa-Premiere am Flughafen Tempelhof. Berlin hatte den Zuschlag vor Metropolen wie London oder Paris erhalten. Bereits im zweiten Jahr muss das größte Musikfestival der Haupstadt umziehen. Wir haben mit  Pressesprecher Tommy Nick über die Hintergründe des Umzugs, die neue Location im Treptower Park und die Sorgen der Anwohner gesprochen.
Berlin Festival 2015: Wir verlosen Tickets

Berlin Festival 2015: Wir verlosen Tickets

Das Festival für elektronische Musik 29.-31. Mai 2015
Das Berlin Festival, das dieses Jahr erstmals schon im Ende Mai stattfindet, überrascht mit einer neuen, rein elektronischen Ausrichtung. Wir verlosen 2x2 Festivaltickets!
Ticketverlosung: 3x2 Karten fürs Berlin Festival 2014 gewinnen

Ticketverlosung: 3x2 Karten fürs Berlin Festival 2014 gewinnen

Das Berlin Festival zieht vom 5.-7. September in den Arena Park
Das Berlin Festival zieht vom Flughafen Tempelhof kurzfristig in den Arena Park in Treptow. Und rückt nun direkt ins Zentrum des Berliner Nachtlebens. Wir verlosen 3x2 Tickets für das erste Berlin Festival im Arena Park. 
Berlin Festival zieht vom Flughafen Tempelhof in die Arena

Berlin Festival zieht vom Flughafen Tempelhof in die Arena

Veranstalter bestätigen Umzug in den "Arena Park"
Wie der Tagesspiegel gestern berichtete, findet das Berlin Festival 2014 nicht wie geplant am Flughafen Tempelhof, sondern auf dem Gelände der Arena statt.  Der Veranstalter bestätigte heute den Umzug offiziell. Vom 5.-7. September soll 48 Stunden nonstop gefeiert werden.

Empfehlungen