Xavier Naidoo kündigt Tour an und erntet Spott

Trolle übernehmen Veranstaltungsseite

Xavier Naidoo hat in der Vergangenheit mit einigen merkwürdigen Ansichten irritiert. Die Facebook-Seite seiner aktuellen Tour wird derzeit im Sekundentakt mit teils ziemlich lustigen und albernen Kommentaren geflutet.

Mit seiner Rede vor selbst ernannten Reichsbürgern in Berlin oder Kommentaren zur angeblich nicht-souveränden "BRD GmbH" hat Naidoo viele Menschen verdutzt, andere provoziert.

Letztes Jahr wurde dem erfolgreichen Sänger in Berlin der Goldene Aluhut verliehen. Krude Ansichten darf man zwar haben, aber wenn man seinen Bekannheitsgrad nutzt, um diese in der Öffentlichkeit als Wahrheit zu verkünden, muss man mit einigem Gegenwind rechnen. 

Der weht im jetzt bei einer Konzertankündigung in Leipzig um die Ohren, aber nicht etwa in Form von Beschimpfungen, sondern Trolle überfluten die Seite mit lustigen Kommentaren. Es handelt sich dabei allerdings um eine inoffizielle Seite, deshalb werden die Kommentare auch nicht vom Admin gelöscht. Lange wird sie wohl also nicht mehr online sein. 

 

Quelle: Blogrebellen

Was uns natürlich direkt zu folgender Aussage führt: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

PJ Harvey (Pressefoto Universal)

Konzertstream: PJ Harvey live in Lyon

Das Konzert zum Album "The Hope Six Demolition Project"
Die britische Alternativrock-Sängerin und Songwriterin Polly Jean Harvey alias PJ Harvey gab im Juni 2016 im "Théâtre antique de Fourvière" in Lyon ein Konzert. Sie präsentierte ihr neuntes, 2016 erschienenes Album "The Hope Six Demolition Project" und einige ältere Songs. 
Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Video: Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Die Golden Bomber spielen eine Show in 8 Sekunden
Die japanische Band Golden Bomber spielte ein Livekonzert von nur acht Sekunden Länge. Die Show wurde live im japanischen Fernsehen übertragen. Hier könnt ihr das Spektakel in voller Länge sehen.

Aktuelles Album

Nicht von dieser Welt 2

Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Versöhnung
Über 18 Jahre waren sich Xavier Naidoo und sein "Entdecker" Moses Pelham spinnefeind. Doch jetzt haben sie sich wieder zusammen gerauft und präsentieren das Sequel zu ihrem letzten gemeinsamen Album "Nicht von dieser Welt".