Xavier Naidoo kündigt Tour an und erntet Spott

Trolle übernehmen Veranstaltungsseite

Xavier Naidoo hat in der Vergangenheit mit einigen merkwürdigen Ansichten irritiert. Die Facebook-Seite seiner aktuellen Tour wird derzeit im Sekundentakt mit teils ziemlich lustigen und albernen Kommentaren geflutet.

Mit seiner Rede vor selbst ernannten Reichsbürgern in Berlin oder Kommentaren zur angeblich nicht-souveränden "BRD GmbH" hat Naidoo viele Menschen verdutzt, andere provoziert.

Letztes Jahr wurde dem erfolgreichen Sänger in Berlin der Goldene Aluhut verliehen. Krude Ansichten darf man zwar haben, aber wenn man seinen Bekannheitsgrad nutzt, um diese in der Öffentlichkeit als Wahrheit zu verkünden, muss man mit einigem Gegenwind rechnen. 

Der weht im jetzt bei einer Konzertankündigung in Leipzig um die Ohren, aber nicht etwa in Form von Beschimpfungen, sondern Trolle überfluten die Seite mit lustigen Kommentaren. Es handelt sich dabei allerdings um eine inoffizielle Seite, deshalb werden die Kommentare auch nicht vom Admin gelöscht. Lange wird sie wohl also nicht mehr online sein. 

 

Quelle: Blogrebellen

Was uns natürlich direkt zu folgender Aussage führt: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Gorillaz 2017 (Credit: Telekom Electronic Beats / Mark Allan)

Gorillaz: 360° Show und Ticketverlosung für Köln

"Humanz" völlig neu erleben
Noch vor der kommenden Tour können Fans das neue Gorillaz-Album in einer 360 Grad Experience erleben. Wir haben alle Infos zum Konzert, dem Livestream und einer exklusiven Ticketverlosung für euch. 
Xavier Naidoo - Das Lass' Ich Nicht Zu (Bild: Video / Youtube)

Xavier Naidoo veröffentlicht Statement zu "Marionetten"

Ein Wort für die Kunst?
Durch die Veröffentlichung des Songs "Marionetten" sahen sich die Söhne Mannheims in den vergangegen Tagen vermehrt in der Kritik. Nach einem Krisengespräch veröffentlicht Sänger Xavier Naidoo nun ein Statement bei Facebook. 
Hurensöhne Mannheims: Jan Böhmermann knöpft sich Xavier Naidoo vor

Hurensöhne Mannheims: Jan Böhmermann knöpft sich Xavier Naidoo vor

Xavier Naidoo ruft zum Lynchmob gegen Politiker auf und Böhmermann kontert
Xavier Naidoo hat mit den Söhnen Mannheims ein Lied veröffentlicht, das selbst die Bild-Zeitung mit den Worten "Das ist echt hetzend!" kommentierte. Ein gefundenes Fressen für den größten Naidoo-Fan Jan Böhmermann.
Sufjan Stevens Live

Konzertfilm: Sufjan Stevens - Carrie & Lowell live

Das Livekonzert zum persönlichsten Album des genialen Songwriters
Mit "Carrie & Lowell" hat Sufjan Stevens sein persönlichstes und vielleicht auch schönstes Album veröffentlicht. Jetzt kommt das Live-Album heraus begleitet von einem Konzertfilm, den ihr hier in voller Länge sehen könnt.
Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin
Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.

Aktuelles Album

Nicht von dieser Welt 2

Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2

Versöhnung
Über 18 Jahre waren sich Xavier Naidoo und sein "Entdecker" Moses Pelham spinnefeind. Doch jetzt haben sie sich wieder zusammen gerauft und präsentieren das Sequel zu ihrem letzten gemeinsamen Album "Nicht von dieser Welt".