The xx sagen restliche Tour ab

Vater von Bandmitglied verstorben

Die Everyone's Darlings der laufenden Saison The xx müssen die restlichen Konzerte ihrer Tour kurzerhand absagen, darunter die Konzerte in München und Köln. Grund ist ein familiärer Todesfall.

Der Vater von Romy Madley Croft ist soeben verstorben, deshalb gibt es auch noch keine Informationen, ob und wie die Tour fortgesetzt wird.

Bis zur Bekanntgabe, ob es Nachholtermine geben wird, behalten die Karten dafür ihre Gültigkeit.

Nähere Informationen und Updates gibt's beim Veranstalter.

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Phil Collins (Pressefoto / Warner Music)

Phil Collins kommt 2017 auf Tour

In Deutschland spielt er zwei Konzerte
Während einer Pressekonferenz gab Phil Collins bekannt, dass er 2017 einige Konzerte in Europa spielen wird. Neben England und Frankreich stattet er auch Deutschland zwei Besuche ab. Der Vorverkauf startet am 19.10 um 10 Uhr. Wo, erfährst du hier.
The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

Zur Einstimmung gibt es eine Playlist von der Band
Vier Jahre liegt Coexist in der Vergangenheit. Jetzt geben The xx bekannt, dass sie an Album Nummer drei arbeiten und bald wieder auf Tour gehen. Bis dahin vertrösten sie die Fans mit einer selbst zusammengestellten Playlist.
Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk: Gibt es das Live-Comeback 2017?

Mysteriöse Website deutet erste Tour seit 10 Jahren an
Daft Punk waren bisher nur in den Jahren 1997 und 2007 auf Tour. Die Website "Alive 2017" könnte ein Hinweis auf die Fortführung des Zehnjahreszyklus sein.

Aktuelles Album

Cover: The xx - I See You

The xx - I See You

Sneak Preview
Mit ihrer neuen Single "On Hold" lieferten The xx den ersten Vorboten ihres kommenden Albums "I See You". Jetzt kündigt das Trio außerdem Tourdaten für 2017 in Deutschland an.

Empfehlungen