Yamaha? Ja, ham` mer.

Gewinnt Karten fürs Yamaha Summer Festival

Kickstart in den Sommer: Yamaha Motor feiert den fünfzigsten Geburtstag mit einem kompakten Festival. Vom 8.-10. Juli locken ausgesuchte Bands, ein auf den Anlass zugeschnittenes Rahmenprogramm und mehr als faire Preise ins brandenburgische Linthe. Der Tonspion verlost Eintrittskarten, Bandzubehör und Musik.

Zum vierten Mal veranstaltet der Motorradhersteller ein Sommerfestival, um sich selbst, die Musik und den Fahrtwind zu feiern. Für das Fest zum Fünzigsten hievt der freundliche Konzern viele feine, begeisternde und interessante Programmpunkte auf das Gelände des ADAC-Fahrsicherheitszentrums in Linthe. Zwischen Motorshow und Musikspektakel finden Freunde gepflegter Geräusche viel Futter für die Rezeptoren.

Blackmail, Slut, Dorfdisko und Tele stellen das musikalische Programm am Freitag. Der zweiten Festivaltag gehört zunächst ausgesuchten Nachwuchsbands, eh Tokyo Sex Destruction, die Gods Of Blitz und die garantiert total unverwüstlichen Extrabreit den Staffelstab übernehmen. Yamahagerecht runden Ausstellungen, Präsentationen und Stuntshows das Programm ab.

Auch Freunde kleiner Eintrittspreise kommen auf ihre Kosten: Das gesamte Festivalwochenende samt Camping und Parken kostet gerade mal fünf Euro, die Getränkepreise auf dem Gelände werden die ?1,50-Marke nicht überschreiten. Wer nun aber gerade keinen Fünfer im Portemonnaie hat, kann immer noch sein Glück bemühen.

Tonspion verlost unter allen unseren Newsletter-Abonnenten Gratistickets, Shirts und CDs. Weitere Infos dazu in unserem wöchentlichen Newsletter. (sc)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Kultur und Konzerte für lau
Festivals müssen nicht immer ein Loch in den Geldbeutel fressen. Im deutschsprachigen Raum gibt es auch viele kostenlose Feste, die den Sommer mit Musik und Kultur verschönern. Wir stellen euch die größten und besten davon vor.
Festivals: Alles Müll

Festivals: Alles Müll

Wer feiert, kann auch aufräumen
Festivals sind der Inbegriff von Toleranz und Freiheit. Sie entwickeln sich aber auch immer mehr zur auf ein Wochenende verdichteten Realsatire unserer Wegwerfgesellschaft. 

Aktuelles Album

II

Blackmail - II

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rauer denn je
20 Jahre Blackmail – Es gibt dieser Tage einiges zu feiern im Hause der Indie-Ikonen aus Koblenz. Ganz oben auf der Gästeliste steht natürlich „II“, das neue, mittlerweile achte Studioalbum der Mannen um Kurt Ebelhäuser, das Ende Februar 2013 veröffentlicht wird.