Zehn Jahre Tonspion

Sag uns, was du denkst

Zehn Jahre Tonspion! Kaum zu glauben, aber wahr. Um diesen Anlass ordentlich zu feiern, brauchen wir dein Feedback: Warum schätzt du den Tonspion? Die besten Statements von Künstlern, Lesern und langjährigen Freunden werden in unserem Rückblick veröffentlicht. Wir warten gespannt auf eure Kommentare!

Kurz vor der Jahrtausendwende ging der Tonspion online, mit der Mission, die besten MP3 Downloads im Netz zu entdecken. Bis heute hat sich dieses einfache Konzept trotz ständig neuer kommender und wieder gehender Online-Trends bewährt und ist weithin einmalig im Internet.

Wir feiern im Herbst 10 Jahre Tonspion mit einer kleinen Rückschau, einer großen Best-Of-MP3 Compilation und bitten dich um dein Feedback:

Warum schätzt du den Tonspion?

Schreib uns dein Statement bis Ende September 2009.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Werde Tonspion und stelle dein aktuelles Lieblingsalbum vor
Seien wir mal ehrlich: keine Redaktion kann die Masse von Veröffentlichungen heute noch komplett abdecken. Deshalb bist du gefragt: stelle unseren Lesern dein aktuelles Lieblingsalbum vor. 
Tonspion in der Presse

Tonspion in der Presse

"Der Blueprint eines neuen Musikmediums"
Seit 1998 bietet Tonspion Zugang zu den besten free MP3 Downloads im Netz und war damit der erste MP3 Blog weltweit. Im vergangenen Jahr haben wir das Angebot komplett neu gestaltet und ausgebaut. Hier eine kleine Presseschau.