Zurück Zuhause Festival: Weihnachten mit Cro in Schwäbisch Gmünd

Neues Festival schickt Künstler zu Weihnachten in ihre Heimat

Weihnachten feiert man am besten mit seinen Liebsten zuhause. Und damit das Feiern nicht zu kurz kommt, hat das Zurück Zuhause Festival in der Heimat von verschiedenen Bands Konzerte organisiert.
Tonspion präsentiert das Konzert von Cro in seiner (und unserer) Heimat Schwäbisch Gmünd am 27.12.2013!

Cro stammt nicht etwa aus Hamburg, Berlin oder München, sondern aus der schwäbischen Provinz. Schwäbisch Gmünd ist eine beschauliche Stadt am Rande der Ostalb, 50 km vor Stuttgart. Trotzdem konnte er sich von dort aus in den letzten zwei Jahren in der ganzen Republik mit seinem Gutelaune-Rap einen Namen machen.

Weihnachten verbringt auch Cro zuhause und nutzt die Gelegenheit ein exklusives Konzert in Schwäbisch Gmünd zu geben. Mit dabei sind seine Kumpels Teesy, Weekend und SAM.

Wir verlosen Tickets für dieses längst ausverkaufte Konzert unter allen Fans. Klickt auf "Share" und schickt uns eine Mail mit eurer E-Mailadresse und dem Stichwort "Cro". Einsendeschluss ist der 19.12.2013.

Zurück Zuhause Festival

27.12.2013 Stadtgarten, Schwäbisch Gmünd
mit Cro, Teesy, Weekend, SAM

Die weiteren Zurück Zuhause Konzerte am 27.12.2013:
Bielefeld: Casper, Alligatoah, Dagobert, Feine Sahne Fischfilet
Hemmoor: Thees Uhlmann, Vierkanttretlager, Rob Lynch
Berlin: Miss Platnum, Taktlo$$, Zugezogen Maskulin, Abby, Rakede

Free Download: Cro - Sunny (Mixtape)
Free Download: Grossstadtgeflüster - Ende Gelände (Psaiko.Dino Rmx)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Teesy Jackpot feat. Cro

Teesy - Jackpot feat. Cro

Neues vom Chimperator
Cro Kumpel Teesy hat den "Jackpot" geknackt. Seine neue Single ist gut gelaunter sommerlicher Soul-Pop und enhält ein Feature von Cro. 
Videopremiere: Allgatoah - Denk an die Kinder

Videopremiere: Allgatoah - Denk an die Kinder

Neues Album "Musik ist auch keine Lösung" kommt Ende November
"Witzischkeit kennt keine Grenzen": Pop-Rapper Alligatoah hat ein neues Video veröffentlicht und begibt sich dafür in besonders flache Gewässer: Schlager. 
Die neue Deutschrap-Elite: Konvoy

Die neue Deutschrap-Elite: Konvoy

Neue Serie: Deutschsprachige Hip-Hop-Künstler, die man im Auge behalten sollte
Der hiesigen Rap-Szene geht es derzeit so gut wie nie, allerorts sprießen vielversprechende Nachwuchstalente aus dem Boden - was die Konkurrenz nur umso härter macht. Nicht mehr ganz Newcomer, aber auch noch nicht ganz oben angekommen: Wir stellen 14 junge Künstler vor, die vielleicht schon bald den Ton angeben in Hip-Hop-Deutschland. Heute: Konvoy.

Aktuelles Album

MTV Unplugged

Cro - MTV Unplugged

Starpower
Der Panda polarisiert wieder: Mit seinem pompösen "MTV Unplugged" bietet Cro seinen Anhängern allen Grund zur Begeisterung - und den Hatern mindestens ebenso viel Angriffsfläche.

Empfehlungen