Tonspion

Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Werde Tonspion und stelle dein aktuelles Lieblingsalbum vor
Seien wir mal ehrlich: keine Redaktion kann die Masse von Veröffentlichungen heute noch komplett abdecken. Deshalb bist du gefragt: stelle unseren Lesern dein aktuelles Lieblingsalbum vor. 
Promotion for international artists and labels

Promotion for international artists and labels

How to get your music heard in Germany
Since Tonspion (i.e. "tone spy") is the biggest German music blog on HypeMachine, we get a lot of requests by international artists, labels and promoters to feature their stuff. Please read this before you send us music.
User an die Macht!

User an die Macht!

Werde Tonspion und stelle neue Musik vor
Machen wir uns nichts vor: mit einer kleinen Musikredaktion kann man der Flut der Veröffentlichungen heute nicht mehr umfassend gerecht werden. Deshalb öffnen wir den Tonspion ab sofort für User-Beiträge. 
Tonspion in der Presse

Tonspion in der Presse

"Der Blueprint eines neuen Musikmediums"
Seit 1998 bietet Tonspion Zugang zu den besten free MP3 Downloads im Netz und war damit der erste MP3 Blog weltweit. Im vergangenen Jahr haben wir das Angebot komplett neu gestaltet und ausgebaut. Hier eine kleine Presseschau.
Tonspion Act des Monats: Drums Of Death

Tonspion Act des Monats: Drums Of Death

Ein Lächeln unterm Corpsepaint
Ab sofort küren wir jeden Monat eine Band oder einen Künstler zum "Act des Monats". Das werden in erster Linie neue spannende Künstler sein, denen wir eine große Zukunft vorhersagen und wünschen. Unser Act des Monats November: Drums Of Death.
Tonspion Act des Monats: Aloe Blacc

Tonspion Act des Monats: Aloe Blacc

Die Rückkehr des Soul
Ab sofort küren wir jeden Monat eine Band oder einen Künstler zum "Act des Monats". Das werden in erster Linie neue spannende Künstler sein, denen wir eine große Zukunft vorhersagen und wünschen. Unser Act des Monats Oktober: Aloe Blacc
Tonspion Act des Monats: The Hundred In The Hands

Tonspion Act des Monats: The Hundred In The Hands

Feinster Electropoprock aus Brooklyn
Ab sofort küren wir jeden Monat eine Band oder einen Künstler zum "Act des Monats". Das werden in erster Linie neue spannende Künstler sein, denen wir eine große Zukunft vorhersagen und wünschen. Unser Act des Monats September: The Hundred In The Hands.
Der Tonspion "Gefällt mir"-Button

Der Tonspion "Gefällt mir"-Button

Facebook-Button bei jedem Beitrag
Facebook hat kürzlich eine neue Funktion herausgebracht, mit der es sich mit dem gesamten Internet vernetzen will: der "Like"-Button ermöglicht es Nutzern, Seiten die man gut findet, per Mausklick allen seinen Freunden weiterzuempfehlen.
Zehn Jahre Tonspion

Zehn Jahre Tonspion

Sag uns, was du denkst
Zehn Jahre Tonspion! Kaum zu glauben, aber wahr. Um diesen Anlass ordentlich zu feiern, brauchen wir dein Feedback: Warum schätzt du den Tonspion? Die besten Statements von Künstlern, Lesern und langjährigen Freunden werden in unserem Rückblick veröffentlicht. Wir warten gespannt auf eure Kommentare!