adel tawil

Dein Song für EINE WELT - Mitmachen und gewinnen

Dein Song für EINE WELT - Mitmachen und gewinnen

Songwriter-Nachwuchs gesucht
Wer musikalisches Talent besitzt und dazu noch komponiert hat nun die Möglichkeit, an einem einmaligen Wettbewerb teilzunehmen. Um den Schulwettbewerb des Bundespräsidenten zur weltweiten Entwicklungspolitik wirksam zu untermalen, wird der passende Song gesucht. Wer zwischen 10 und 25 Jahren alt ist hat nun die Gelegenheit, selbst einen Teil beizutragen und großartige Gewinne zu erleben.
Adel Tawil sucht den Soundtrack deines Lebens

Adel Tawil sucht den Soundtrack deines Lebens

Neues Musikprojekt "Unsere Lieder werden eins"
Nach seinem Hit "Lieder", einer musikalischen Zitatesammlung, plant Adel Tawil nun eine Fortsetzung. Für "Unsere Lieder" wird er aus euren persönlichen Favoriten einen neuen Song schreiben und Mitte August veröffentlichen. Jeder kann mitmachen.