Adele

Screenshot Alicia Keys - Jimmy Fallon

Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht
In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.
Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk spielen bei den Grammys 2017 zusammen mit The Weeknd

Kommen die Elektro-Legenden 2017 zurück?
Daft Punk haben sich seit jeher live sehr rar gemacht. Jeder ihrer Auftritte ist eine Breaking News im Musikbusiness. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die beiden Franzosen The Weeknd auf der Bühne bei den Grammys unterstützen.
Adele schickt traurige Videonachricht an Fans

Adele schickt traurige Videonachricht an Fans

Konzertabsage im Nachthemd
Adele hat eine traurige Nachricht an ihre Fans: ihr Konzert in Phoenix gestern musste kurzrfristig abgesagt werden, weil sie sich eine schwere Erkältung geholt hat. Das Video nahm sie ungeschminkt direkt in ihrem Krankenbett auf und sorgt damit für Begeisterung.
Video: Zwei irische Jungs machen Adele Konkurrenz

Video: Zwei irische Jungs machen Adele Konkurrenz

Wer sagt, Männer dürfen keine Gefühle zeigen?
Die beiden Iren Ronan Scolard and Glenn Murphy sind verdammt gute Sänger und riesige Adele-Fans. Ihr Adele-Medley beeindruckte auch den Superstar höchstpersönlich.  
Carpool Karaoke Red Hot Chili Peppers

Apple kauft “Carpool Karaoke”

Kult-Serie wechselt Sender und Gastgeber
Late Night-Moderator James Corden lebte in den letzten Jahren regelmäßig den Traum: In seinem Format “Carpool Karaoke” mimte er immer wieder den Taxifahrer für Stars wie Coldplay, Adele, die Red Hot Chili Peppers und zuletzt sogar Michelle Obama. Jetzt zieht das Format ins Internet und die Fahrerei ist für Corden zunächst vorbei.
Video: Adele "Hello" übersetzt von Google

Video: Adele "Hello" übersetzt von Google

Die Youtuberin Jule von DrunkenSchokomuffin verwendet für ihre Coverversionen englischsprachiger Songs einfach Google Translate. Und so hört sich Adeles "Hello" übersetzt an.
Adele kontert Kritik von Bowie-Produzent: "Suck my dick!"

Adele kontert Kritik von Bowie-Produzent: "Suck my dick!"

Klare Worte der Sängerin für Tony Visconti
Produzent Tony Visconti hat ein einem Interview gesagt, dass die Stimme von Adele nur dank moderner Computermanipulation so klinge, wie sie klingt. Adele hat bei einem Konzert ihrer laufenden Welttournee eine einfache Antwort darauf. Inzwischen hat sich der Produzent entschuldigt.
Adele bittet Fan keine Videos zu drehen

Adele bittet Fan keine Videos zu drehen

"Das ist keine DVD, sondern eine Live-Show"
Viele Menschen scheinen nur noch auf Konzerte zu gehen, um Videos zu machen, statt den Live-Moment zu genießen. Adele hat klare Worte für einen Fan, der während ihres Konzerts ein Video drehte.
Video: Adele singt Karaoke

Video: Adele singt Karaoke

Von Spice Girls bis Nicki Minaj
Dass Adele eine coole Socke ist und gerne jeden Blödsinn mitmacht, dürfte sich inzwischen herum gesprochen haben. Im britischen Fernsehen zeigte sie ihre Skills als Rapperin. 
Adele und Lionel Richie wollen zusammen arbeiten

Adele und Lionel Richie wollen zusammen arbeiten

Nach viralem Video soll eine gemeinsame Produktion folgen
Ein wenige Sekunden langer Zusammenschnitt der beiden Songs "Hello" von Adele und Lionel Richie machte kürzlich die Runde im Netz. Nun wollen die beiden Stars offenbar wirklich etwas zusammen machen. 
Adele Tour 2016: Berlin, Hamburg, Köln und Zürich

Adele Tour 2016: Berlin, Hamburg, Köln und Zürich

Welttour zu "25" angekündigt
Adeles neues Album verkauft sich wie geschnitten Brot. Genauso wird es mit den Tickets ihrer anstehenden Welttournee sein. Die Termine stehen fest, der Vorverkauf startet in der kommenden Woche.
Adele: 25 knackt sämtliche Chartsrekorde - bis auf einen

Adele: 25 knackt sämtliche Chartsrekorde - bis auf einen

Wird "25" das erfolgreichste Album aller Zeiten?
Mit ihrem Album "25" hat Adele weltweit die Charts gestürmt. In 106 von 119 Ländern, in denen es iTunes gibt, ist sie auf der Spitzenposition und toppt damit den Erfolg von Taylor Swift ("1989") deutlich. In einer extrem wichtigen Charts fehlt "25" allerdings.