Afghan Whigs

Wie war´s eigentlich bei... Greg Dulli & Mark Lanegan?

Wie war´s eigentlich bei... Greg Dulli & Mark Lanegan?

Akustische Routine
Zum Konzept "Unplugged" gehört ein atmosphärischer Ort. Die Entscheidung von Mark Lanegan und Greg Dulli, im Rahmen ihrer "Acoustic"-Tour im Düsseldorfer Savoy-Theater aufzutreten, war insofern im Vorhinein die richtige. Doch am Ende stellte sich heraus, das ausgerechnet dieser Raum Größeres verhinderte.
Hingehört: The Afghan Whigs - Unbreakable. A Retrospective 1990-2006

Hingehört: The Afghan Whigs - Unbreakable. A Retrospective 1990-2006

Eine den Rock stark beeinflussende Band blickt zurück - mit zwei neuen Songs
2001 gaben The Afghan Whigs nach über 14 Jahren und sechs Studioalben ihre Auflösung bekannt. Sie waren eine der einflussreichsten Bands auf dem alternativen Rocksektor der frühen 90er, Kritiker-Lieblinge und Anti-Stars. Nun gibt es ein Album der Retrospektive.