apple iphone

Krise 2.0

Krise 2.0

Portishead, Cage und Deadmau5 forschen nach neuen Vertriebswegen
Wege aus der Krise dringend gesucht! Bevor der letzte Vertrieb seine Arbeit auf ein Minimum reduziert, wie jüngst bei Touch & Go geschehen, suchen Protishead, Def Jux-Rapper Cage, Beatport-Houser Deadmau5 und die Skatepunker von Officer Roseland nach neuen Möglichkeiten.
Die iPhone-Alternativen

Die iPhone-Alternativen

Wired stellt hackerfreundliche mobile Multimediageräte vor
Zum Weihnachtsgeschäft soll Apples neues iPhone auch in Deutschland auf den Markt kommen. Doch wer das stylische Gerät kaufen will muss auch einen Mobilfunkvertrag der Telekom abschließen. Wired stellt einige Alternativen zum iPhone vor, die den Nutzern alle Freiheiten lassen.
Saurer Apple

Saurer Apple

iPhones in USA massenweise lahm gelegt
Die Arroganz von Apple ist inzwischen fast schon legendär. Man kann sich`s halt auch erlauben. Doch wie die Firma nun mit den ersten Käufern seines neuen iPhones umgeht, kann man nur noch als dreist bezeichnen.