Auktion

Neues vom Flohmarkt, aus dem Keller und der Wüste

Neues vom Flohmarkt, aus dem Keller und der Wüste

Eine Raritäten-Auktion, eine Internet-Show und ein Sahara-Konzert
Neben an jeder Online-Ecke angebotenen Leserpolls und Jahrescharts, geschehen noch andere spannende Dinge in der Musikwelt: Zum Beispiel hat jüngst ein Herr für eine Handvoll Cent auf einem Flohmarkt eine der gefragtesten LP-Raritäten ergattert, die er nun via Internet feilbietet. Dann startet in Kürze Produzenten-Guru Nigel Godrich seine eigene, prominent besuchte Internetshow und den Space-Barden Jean-Michel Jarre zieht es in die Wüste.
Dreimal für einen guten Zweck?

Dreimal für einen guten Zweck?

Der Tonspion Wochenrückblick
Die neuen nationalen Nachwuchspopstars sind nun endlich ermittelt, die Tour des Herrn Rieus startet spitzenmäßig und Herr Doherty ist aller Voraussicht nach drogensüchtig. Was es sonst noch Neues gibt? Eine Charity-Compilation mit hochkarätigen Bands und Künstlern, zehn mit Celebrity-Gesichter beschmierte Toastbrotscheiben und eine recht amüsante Urheberrechtsverletzung.